Hallo meine Ostblech-fanatiker und 2takt begeisterten!
Hab folgendes Problem, habe gerade mal wieder Impuls gekauft und eine SWH Gabel mit 17zoll Radsatz inclusive Grimeca 280er Doppelkolben Anlage, dazu natürlich wie genorm schnellgasgriff und ktm exc Amatur bekommen. Für alles habe ich mit fast neuen Dunlops 200euro bezahlt. Warum war das alles so billig? Weil die hintere Radnabe das zeitliche gesegnet hat.
Also geht es mir darum diese auszutauschen. Neue Nabe gab es dazu.
Zum Thema Motor ist mir bereits bekannt das mein Lahmarschiger 50stino es nicht ordentlich bewegt bekommt, deswegen bau ich mir noch eben meinen 85block wieder auf also macht euch da keine Sorgen
Jetzt meine Fragen um euch nicht zu foltern,
Passt 17x2.5zoll in eine Kastenschwinge von Jackmotors mit einem 90/80 Reifen ?
Wie weit wird eine 2.5er felge Aussermittig zentriert und spürt man das sehr im Fahrbetrieb?
Wie sieht es aus mit dem Kotflügel/Schutzblech ? Vorne passt alles soweit und dort wurde es ca 2mm Aussermittig zentriert.
Hat jemand mit so einem Umbau, wenn ja was wird mir Probleme im sonst so weit originalem Fahrwerk bereiten?
Falls sich noch Jemand mit Sachsenmoped auskennt wäre das auch toll, werden die dort meinen Auftrag über das normale Formular akzeptieren zwecks 17zoll und breiter? Option für 2.5zoll ist da...
Bitte regt euch nicht über die Rechtschreibung auf ich war eben nicht der beste in der Schule