Sachsenmoped 2,5+ vs. Jeffrey´s Auspuff 28

• Lohnt sich halt nicht so ein Zylinder zu kaufen dann. Da reicht ein Adler Hiker zb völlig aus. Spart man zudem reichlich Geld

Also der GSO habe ich gebraucht gekauft und neu honen lassen. Von daher war es nicht so teuer.

Ich denke trotzdem der GSO besser ist als der Adlertech Hiker.

• Besser oder schlechter ist dem Fall schwer zu sagen.

Hiker 50 = alles ori am Moped außer Krümmer 4cm kürzen = 6ps und 75km/h dabei komplett unauffällig vom Layout

GSO 50 = Luftfilter und Krümmer ändern = 8ps und 80-85 km/h dabei sehr auffällig vom Layout

Grund verschiedenen Konzepte

• Besser oder schlechter ist dem Fall schwer zu sagen.

Hiker 50 = alles ori am Moped außer Krümmer 4cm kürzen = 6ps und 75km/h dabei komplett unauffällig vom Layout

GSO 50 = Luftfilter und Krümmer ändern = 8ps und 80-85 km/h dabei sehr auffällig vom Layout

Grund verschiedenen Konzepte

Bei beide Setup ohne der Auspuff zu ändern (also nur der Krümmer)?

Es kommt mir relativ viel vor…

• Ich bin zufrieden, ein sauber umgebauter MZA Auspuff.

Ja sicher, 200 Ocken sind nicht ohne ... nur die Möglichkeit des Umbaus in der Form habe ich nicht und er erfüllt seine Funktion für mich sehr zufriedenstellend.

hier steht die Signatur 8-)

• Danke Martin alias 86er für den Aufwand!!!

Ich habe auch einen GSO 50 mit Enduro Krümmer in 260mm und überlege welche Auspuffanlage, ich dazu am besten holen sollte.

Die Diagramme mit dem 260er Krümmer sehen beide sehr gut aus aber welche würdest du eher nehmen? Also welche würde mehr Fahrspass bringen? Der JW Auspuff mit 260er Krümmer oder der SaMo mit auch 260er Krümmer?

Vielen Dank vorab.

• Ich muss sagen das mir der Kurze Krümmer bei beiden Anlagen nicht gefallen hat. Es zerstört das Anfahrverhalten und damit das unauffällige. Beide Anlagen mit Längeren Krümmern sind zu empfehlen.

Ist rein meine persönliche Empfindung, da ich mit 96kg das schon deutlich spüre.

Um genaue Daten zu liefern müsste ich es wirklich mal intensiv ertesten auf der Rolle.

LT85 2013, LT105M 07, LT85M 07, JWSPORT GSO50 2020, JWSPORT 50er Kurzhub MX 2014, JWSPORT 60er EVO MX 2019, JWSPORT 85M 2020, BB3 mit 21,8ps, 110M RT

Sport Frei

• # Der Auspuff wird standartmäßig mit der Enduro Halteschelle für den Krümmer ausgeliefert, da diese Stabiler ist und den Krümmer besser abdichtet als die standart S51 Schelle. #

Heißt das , es ist die Schelle mit der aufgeschweißten M6 Mutter ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!