Hallo,
Ich wollte mal fragen ob jemand den Reso Spezial fährt, am besten an einem 63ccm kopf, und mir sagen könnte was der leistungstechnisch so hergibt und ob man die gerade Ausführung oder gebogene Ausführung nehmen sollte.
Die gebogene Ausführung ist ja sehr auffällig aber ich versteh nicht warum bei der geraden Ausführung der Krümmer getrennt mit einer Kalotte befestigt ist und nicht wie beim gebogenen in einem Stück ist.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.
Danke im Voraus
Zt Reso Spezial
-
-
10ps werden schon kommen und eine stabile 100
-
10ps werden schon kommen und eine stabile 100Sicher ?
Is nur ein schwacher 63er -
-
KlarOk danke
-
Der war echt gut. Endlich mal wieder lachen. 🤣
-
Ob das so lustig ist weiß ich jetzt gar nicht. Da fragt jemand weil er keine Ahnung hat und bekommt so eine sarkastische Antwort. [emoji849][emoji849][emoji849]
Klar, er hat seine Frage etwas unglücklich formuliert.
Am besten immer den Auspuff verbauen, den der Tuner zu dem Zylinder empfohlen hat. Ansonsten muss man sich schon etwas intensiver mit der Sache beschäftigen um zu verstehen, ob das zusammen passt und ob das dann auch gut funktioniert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
@Björn In seinem X anderen Threads wurde ihm schon vernünftig geholfen. Da will er aber schon nicht hören.
Ich finde die Antwort von Micha absolut klasse.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!