Reso d32 sachsenmoped

• Hatte den Zeitweise mal an meinem 90n verbaut, ging für einen Reso in Serienoptik echt gut und war auch untenrum nicht zu schwach, wie der Auspuff allerdings an kleineren Hubräumen funktioniert kann dir ich nicht sagen, da ich es nie getestet hatte.

Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
    :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
    S51-B1-4 '89 mit ZT90N-S105, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC, K66 80/80 1,85/2,15

• Hatte den Zeitweise mal an meinem 90n verbaut, ging für einen Reso in Serienoptik echt gut und war auch untenrum nicht zu schwach, wie der Auspuff allerdings an kleineren Hubräumen funktioniert kann dir ich nicht sagen, da ich es nie getestet hatte.

Super Dankeschön
    Ich denke ich werde den mal ausprobieren. Ist ja nun auch kein so teurer Auspuff.

• Nein, man muss aber auch nicht mit 1...0 Themen das Forum vollmüllen, wenn alle Fragen in ein Thema passen. Noch dazu unrealistische Behauptungen aufstellen und sich dann sowieso nicht helfen lassen.
    Ich hätte auch irgendeinen Auspuff nennen können den du dir kaufen sollst.
    Das bringt dich aber eben nicht weiter. Auch wenn dir meine Antwort und die von Elektrozwiebel nicht gefällt, so haben wir wenigstens versucht zu helfen.
    Ein 2 Takter ist ein komplexes System. Da muss alles zusammen passen.
    Man braucht nicht für teuer Geld einen tollen Auspuff kaufen, wenn die Basis einfach Schrott ist.
    PS du wirst im anderen Thema gerade schön verarscht:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!