...wenn man sieht was lang gebaut hat...
Was hat denn der ehemalige Firmeninhaber gebaut !?
...wenn man sieht was lang gebaut hat...
Zitat von Uniii_felixAlles anzeigenJup bei dem Motor was Jan da gebaut hat wird’s sehr interessant ich komm ja mit normalen membraner wenn alles gut geht ,hab eine Liste mit allen 10 Teilnehmern
1. Jonas
2. Simon
3. Franz+Thomas
4. Sadewasser
5. Felix
6. Wolf Tuning
7. LT
8. PZ
9. Bekannter von EHKorrigiert mich falls was stimmt wurde auch nur so übermittelt
MfG Felix Vogel
Und Klemens?
Gesendet von meinem SM-M225FV mit Tapatalk
Der Andreas baut leider nichts mehr. Das waren noch Zeiten...
Ja, leider...
--> sonnige Grüße
Ohh Entschuldigung Jan meinte ich natürlich
Kiosk sozusagen
Für die alten Leute wie mich. Ein Insider den die PZ Insta Generation eh nicht versteht.
Moin Hubraumsuchti,
jup mit dabei und fleißig am bauen.
Eine kleine Anregung von meiner Seite: Da ja das diesjährige Battle in den neuen Räumlichkeiten von Langtuning stattfindet und auch ein neuer Prüfstandsraum eingerichtet wird, wäre es möglich den kleinen Ölflaschentank aus dem der Sprit für die Teilnehmer kommt etwas weniger hoch anzubringen? Ein Nachteil entsteht dadurch für niemanden, aber dem ein oder anderen Nadelventil fällt es leichter dicht zu halten wenn da keine 1m+ Kraftstoffsäule draufdrückt, wäre ja schade wenn hart erkämpfte Leistung nur durch vermeidbares überfetten verloren geht.
Der Druck der Kraftstoffsäule wird hauptsächlich durch die eingefüllte Menge im Behältnis bestimmt , ich würde mir da Sorgen bei 50 Liter machen...
Na da hat aber jemand in Physik nicht aufgepasst!
Frage an lang Tuning :
Für Leute die am tunerbattle teilnehmen und die Gebühr mit 20 Euro bezahlt haben , brauchen die trotzdem noch eine Eintrittskarte oder ist die schon mit drin ?
Ich glaube, du wirst nicht wieder nach hause geschickt.
Hallo liebe Tunerbattle-Interessierten!
Sorry, dass ihr so lange nichts von uns gehört habt. Wir stecken noch voll in der Organisation fürs Wintertreffen, holen uns Genehmigungen ein usw... Daher war es von unserer Seite etwas still. Jetzt sind aber die wichtigsten Dinge geklärt und wir können euch ein paar News zum Wintertreffen/Tunerbattle geben.
Bei weiteren Fragen, einfach hier im Thema antworten. Wir werden jetzt wieder mehr hineinschauen.
Sport frei!
LangTuning
Zitat von LangTuningAlles anzeigenHallo liebe Tunerbattle-Interessierten!
Sorry, dass ihr so lange nichts von uns gehört habt. Wir stecken noch voll in der Organisation fürs Wintertreffen, holen uns Genehmigungen ein usw... Daher war es von unserer Seite etwas still. Jetzt sind aber die wichtigsten Dinge geklärt und wir können euch ein paar News zum Wintertreffen/Tunerbattle geben.
- Teilnehmerliste (Namen alphabetisch)
- Clemens Gießmann
- Yannic Hödt
- Thomas Hölzig & Franz Fischer
- Klemens Kretschmer
- Simon Pietzonka
- Jonas Fetter
- Felix Vogel
- Richard Wagner
- Infos zum Ablauf des Tunerbattles
- Alle Tunerbattle-Teilnehmer müssen am 28.01. spätestens 8 Uhr bei uns auf dem Firmengelände eintreffen
- Beginn des Tunerbattles ist 9 Uhr
- Tunerbattle-Teilnehmer müssen natürlich keine Eintritts-Ticket kaufen, sondern bekommen zwei Tickets pro Teilnehmer zugeschickt
- Es ist geplant das Battle bis zum Mittag abzuschließen, danach folgt die Auswertung. Siegerehrung ist 15:30 Uhr angedacht
- Weiteres Programm zum Wintertreffen
- Sprintrennen
- Wahl zur LT Badenixe 2023 - bestes Badeoutfit im geheizten Badezuber
- Prämierung weiteste Anreise auf 2 Rädern
- Imbiss- & Getränkestände
- Unser Ladengeschäft hat geöffnet
Bei weiteren Fragen, einfach hier im Thema antworten. Wir werden jetzt wieder mehr hineinschauen.
Sport frei!
LangTuning
Jonas Vetter bitte, danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sorry! Ist geändert.
Thomas Höltzig bitte, danke!
Gesendet von meinem SM-G973U mit Tapatalk
Ordnung muß sein...
Dann musst du deinen Beitrag aber auch korrigieren, Jörg!
Back to topic!
Gesendet von meinem SM-G973U mit Tapatalk
Thomas Höltzig bitte, danke!
Mahlzeit zusammen,
ich muss leider mitteilen, dass unser Motor gerade den Geist aufgegeben hat und wir deshalb leider nicht mehr daran teilnehmen. Wir bekommen einfach bis Samstag kein Ersatzteil mehr ran. Schade, ich könnte mich in den A***h beißen- da sind 3 Monate harte Arbeit und viel Zeit rein geflossen.
Wir schauen uns einfach die anderen Starter vor Ort mit an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!