Moin moin,Wie schaut es es jetzt mit den Teilnehmern aus? Wer ist dabei? Durchzählen?
Ich bin dabei ,mich würde aber auch interessieren wer noch mit macht , ich weis noch von Wolf Tuning
Moin moin,Wie schaut es es jetzt mit den Teilnehmern aus? Wer ist dabei? Durchzählen?
Ich bin dabei ,mich würde aber auch interessieren wer noch mit macht , ich weis noch von Wolf Tuning
Bin auch mit am Start.
Könnte mir gut vorstellen, dass sich keine 10 gemeldet haben.
Es schreien immer alle nach einem offeneren Regelwerk und wen dann eins kommt nehmen keine 10 Leute daran teil.
Wenn Jan auch offizieller Teilnehmer ist komme ich mit dem was ich weiß auf 8 Teilnehmer, er wollte ja mal die Teilnehmer bekanntgeben, aber da ist ja seit Wochen wieder Funkstille.
Es ist fast so, als hätte man bei LT wichtigeres zu tun als im .net aktiv zu sein.
Ich kann mir gaaaar nicht vorstellen, was die den ganzen Tag noch machen, wenn keiner hier aktiv ist
Jan hat Zeit
Jup bei dem Motor was Jan da gebaut hat wird’s sehr interessant ich komm ja mit normalen membraner wenn alles gut geht ,hab eine Liste mit allen 10 Teilnehmern
1. Jonas
2. Simon
3. Franz+Thomas
4. Sadewasser
5. Felix
6. Wolf Tuning
7. LT
8. PZ
9. Bekannter von EH
Korrigiert mich falls was stimmt wurde auch nur so übermittelt
MfG Felix Vogel
Da würde mich jetzt mal interessieren wo du diese Liste her hast....
Auf das was Franz+Thomas wieder bauen bin ich ja sehr gespannt, die beiden sind ja immer krank drauf
Mit den namen kann ich relativ wenig anfangen
Gesendet von meinem SM-M225FV mit Tapatalk
Wenn ich micht ganz irre müssten das nu! und hoebra sein.
Das war eher allgemein bezogen[emoji1]
Gesendet von meinem SM-M225FV mit Tapatalk
Auf das was Franz+Thomas wieder bauen bin ich ja sehr gespannt, die beiden sind ja immer krank drauf
Ich muss doch bitten wir sind kerngesund und wir freuen uns auch schon aufs Tuba.
" Krank " im positiven Sinne...Ihr Zwei seid schon außergewöhnlich
Wer fährt aus Bayern denn hoch zwegs Fahrgemeinschaft :D, denn ich werde vor Ort sein...
Ich muss doch bitten
wir sind kerngesund und wir freuen uns auch schon aufs Tuba.
Ich hoffe man kann sich auf einen Drehschiebermotor freuen?
Wer von den Kandidaten ist denn abgesprungen?
LT schreibt das Plätze frei sind.
Wer von den Kandidaten ist denn abgesprungen?
LT schreibt das Plätze frei sind.
Ich kann mir vorstellen das von Anfang an keine 10 Leute angemeldet waren ist ja wirklich ein offenes Regelwerk und damit auch ziemlich kosten intensiv ,zumindest ist das meine Auffassung wenn man sieht was lang gebaut hat 😅
Resteverwertung ist doch günstig. Ni abschrecken lassen, viel Geld ausgeben heißt nicht automatisch viel Leistung, und fertig kaufen kann man dafür auch wenig. Es hieß wohl es waren bisher so oder so nur 9 Plätze belegt, die versprochene Teilnehmerliste wäre mal interessant.
Resteverwertung ist doch günstig. Ni abschrecken lassen, viel Geld ausgeben heißt nicht automatisch viel Leistung, und fertig kaufen kann man dafür auch wenig. Es hieß wohl es waren bisher so oder so nur 9 Plätze belegt, die versprochene Teilnehmerliste wäre mal interessant.
Mag sein aber dafür braucht man eben erstmal Rester ,ich bin sehr gespannt was bei mir mit meinem ,,normalen“ Membraner zustande kommt ,ich freu mich,bin auch das erste mal dabei ,dümmer werde ich definitiv nicht 🤌🏻
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!