Hallo KR51/2 ZT 110 Stage 1 21 er 105 er 14/34
brauch mal euren Rat , Eigentlich läuft das Ding top. Heute haben ich auf der Geraden mal stehen lassen und so knapp 100 erreicht als ich denn das Gas zurück nahm schob sie nochmal richt an , also gas weg und denn kam sie noch mal kurz , hatte eigentlich gedacht das die Hauptdüse stimmt , was meint ihr ?
Beschleunigt beim Gaswegnehmen
-
-
Zu fett.
-
wenn ich auf HD 100 gehe ist die Kerze weis auf HD 110 schwarz
-
Keine echte Betreff-Zeile= Thread löschen. Was meinst Du denn, wenn jeder hier ein Frage- oder Ausrufezeichen posten würde... Forum gleich begraben.
-
Keine echte Betreff-Zeile= Thread löschen. Was meinst Du denn, wenn jeder hier ein Frage- oder Ausrufezeichen posten würde... Forum gleich begraben.Habs für den User geändert.
-
Das Problem liegt sicher im Luftfilterumbau begraben, es wird sich kein linearer Lambdaverlauf ergeben. Somit kommt es im Resonanzbereich zu einer Abmagerung und die übrigen Bereiche überfetten. Hinzu kommt die viel zu kurze Sekundärübersetzung oder hast du ein 6-stufiges Getriebe verbaut?
-
nein 6 gang hab ich nicht , aber hier ist es sehr bergisch und kurvig , eigentlich passt das so, ich habe immer und überall einen guten Ganganschluß . na ja der luftfilterumbau ist schon was älter , vielleicht hat er sich auch etwas zugesetzt . bei ZT auf dem Prüfstand funzte er noch . Hatte lediglich 0,5 PS weniger aber ich habe auch den Eindruck das da im oberen Bereich Luft fehlt . was meinst du mit : kein linearer Lambdaverlauf ?
-
EVtl. bleibt der Gasschieber hängen, weil die Druckfeder zu schwach ist oder aber das Gemisch magert bei Volllast zu stark ab, bedingt durch Vibrationen und Falschluft?! Mal in diese Richtung prüfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!