Hallo liebe Simsonfreunde,
könnt ihr mir bitte eure Meinung bezüglich des Kerzenbildes meiner S51 B 1-4 mitteilen?
Vielen Dank und Gruß,
Skippi
Hallo liebe Simsonfreunde,
könnt ihr mir bitte eure Meinung bezüglich des Kerzenbildes meiner S51 B 1-4 mitteilen?
Vielen Dank und Gruß,
Skippi
Viel Spaß beim weiterfahren?
Wenn alles ohne Sorgen läuft keine Gedanken machen.
So sieht das Kerzenbild erst mal nicht ganz optimal aus und ein wenig zu Hell.
Da sich die Farben aber immer verfälschen können am Monitor ergibt das wenig Sinn.
mfg
Vielen Dank für Deine Einschätzung.
Gruß,
Skippi
Was für ein Öl fährst Du und welches Mischungsverhältnis? Ich gehe hier von einer 260er-ZK aus, oder?
Sieht doch ganz gut aus
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was für ein Öl fährst Du und welches Mischungsverhältnis? Ich gehe hier von einer 260er-ZK aus, oder?
... ADDINOL Rennöl - Pole Position High Speed 2T; Mischungsverhältnis 1:40; 260er ZK
Ist das ein Serienmotor?
Dann kannst du dir das teure Öl sparen. Nimm irgendein Standardöl mit 1:50 Mix.
Dann kannst du dir das teure Öl sparen. Nimm irgendein Standardöl mit 1:50 Mix.
Danke
Zitat von marlon.wgd
Das würde ich so nicht sagen. Egal ob Stinomotor oder Tuningmotor. Billiges Öl setzt dir Krümmer und Auspuff zu.
Mir kommt es darauf an, meinem Fahrzeug etwas Gutes zu tun. Wenn ich also mit 1:40 und Pole Position Rennöl dem Fahrzeug nicht schade, würde ich so weiter fahren.
Zitat von Skippi
Mir kommt es darauf an, meinem Fahrzeug etwas Gutes zu tun. Wenn ich also mit 1:40 und Pole Position Rennöl dem Fahrzeug nicht schade, würde ich so weiter fahren.
Pole Position ist ein sehr gutes Öl. Das kannste bedenkenlos 1:50 fahren. Fahre ich selbst in meiner s51.
1:40 ist Blödsinn mit dem guten Öl. Geh auf mindestens 1:50. Du kannst auch bedenkenlos 1:70 fahren. Viel Öl bringt nicht viel
Nicht nur das, mehr öl bedeuted weniger benzin und somit auch weniger innenkühlung. Es gibt nicht umsonst den satz “kraft kommt von kraftstoff“
Mehr Öl schadet nur dem Geldbeutel Ablagerungen hin oder her ein Großteil vom Öl verbrennt sowieso mit und vorher kühlt es den Motor auch .
Im RC Sprit sind min 10% eher 15
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!