OpenSimSpark: Open Source CDI - Forumsprojekt

• Vielleicht lohnt es sich, das ganze hier im Forum gemeinsam aufzunehmen?

Bevor es auch im Nichts versinkt wie das Projekt von YYYYY... Das wäre sonst schade um die Arbeit die bereits in das Steuergerät geflossen ist.

Warnung: Simson kann süchtig machen :rockz:

• Ich hatte YYYYY bereits angeboten das ganze Kommerziell aufzufassen und zu Finanzieren, allerdings verschwinden solche Projekte immer wieder... Sehr Schade.

Firma: Motoren Service Maul

:!: - S50/S51/S70 - TÜV Abnahmen bis 15PS - Festigkeitsgutachten Hauptrahmen bis 18 PS - :!:
    - Polyurethan Fahrwerkslager - Das Original seit 10 Jahren - exklusiv bei uns -

- HighEnd Motoren Teile 100% made in Germany -

-> https://www.MotorenServiceMaul.de/

• Da ist es halt echt blöde, dass Soft-/Hardware hier nicht veröffentlicht wurden. Schade um das "Forumsprojekt".

Ansonsten hätte man ja auch die Entwicklung an ein paar gewollte Leute übergeben und dann geht's wieder voran.

Einmal editiert, zuletzt von Nino (24. Dezember 2024 um 16:23)

• Offizieller Beitrag

Wo ist denn der Quellcode hinterlegt? Bei GitHub?

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Das ist ja der Knackpunkt. Den Quellcode gibt's nicht öffentlich.

Schaltung offensichtlich auch nicht, trotz 6 Seiten Thread. Und alles ist zu 99% fertig, die letzten 1% sind aber nicht machbar.

Klingt wie der Verkauf des nicht laufenden Autos, wo nur eben eben die Zündkabel neu müssen. Sorry, in meinen Augen ist hier ist was faul.

Gruß
    Martin

• Naja faul wirkt es nicht unbedingt. Ich denke auch, dass sich bestimmt ein paar Leute hier im Forum gefunden hätten, die das ganze fertig entwickeln.

Ist halt einfach nur schade. Es ist ja immer noch ein sinnvolles und auch einfach geiles Projekt.

Ich hoffe dass YYYYY sich noch dazu meldet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!