Wollt mal fragen wie hier der stand ist.

OpenSimSpark: Open Source CDI - Forumsprojekt
-
-
Vielleicht hat jemand Interesse daran und kann Dirk dork507 seinen Wunsch verwirklichen.
Ich selbst hatte eine CDI zum testen.
Auf Instagram zu finden unter simmignition
-
Vielleicht lohnt es sich, das ganze hier im Forum gemeinsam aufzunehmen?
Bevor es auch im Nichts versinkt wie das Projekt von YYYYY... Das wäre sonst schade um die Arbeit die bereits in das Steuergerät geflossen ist.
-
Ich hatte YYYYY bereits angeboten das ganze Kommerziell aufzufassen und zu Finanzieren, allerdings verschwinden solche Projekte immer wieder... Sehr Schade.
-
Da ist es halt echt blöde, dass Soft-/Hardware hier nicht veröffentlicht wurden. Schade um das "Forumsprojekt".
Ansonsten hätte man ja auch die Entwicklung an ein paar gewollte Leute übergeben und dann geht's wieder voran.
-
- Offizieller Beitrag
Wo ist denn der Quellcode hinterlegt? Bei GitHub?
-
Das ist ja der Knackpunkt. Den Quellcode gibt's nicht öffentlich.
-
Zitat
Wir entwickeln eine Open Source CDI und jeder kann mitmachen!
Wenn von einem "wir" die Rede ist, gehe ich davon aus , das mehre Leute miteinander kooperieren und es eine Arbeitsteilung gibt.
Bei den letzten Beiträgen war nur von einem "ich" die Rede. Ein Team kommt in der Regel immer weiter als ein einzelner Mensch.
-
Das ist ja der Knackpunkt. Den Quellcode gibt's nicht öffentlich.
Schaltung offensichtlich auch nicht, trotz 6 Seiten Thread. Und alles ist zu 99% fertig, die letzten 1% sind aber nicht machbar.
Klingt wie der Verkauf des nicht laufenden Autos, wo nur eben eben die Zündkabel neu müssen. Sorry, in meinen Augen ist hier ist was faul.
-
Naja faul wirkt es nicht unbedingt. Ich denke auch, dass sich bestimmt ein paar Leute hier im Forum gefunden hätten, die das ganze fertig entwickeln.
Ist halt einfach nur schade. Es ist ja immer noch ein sinnvolles und auch einfach geiles Projekt.
Ich hoffe dass YYYYY sich noch dazu meldet!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!