Moin, Leute! Höchstwahrscheinlich bin ich mit kurz vor 60 einer der ältesten hier, was mich allerdings nicht davon abhält, mit Simson T-Shirt vom Simsontreffen rumzurennen und eine 51er zu fahren. Geschraubt habe ich schon an etlichen, meine hab ich komplett (incl. Motor) selbst aus Einzelteilen zusammengebastelt.
Meine Tochter hat auch eine 50er - logischerweise vom Papa konkurrenzfähig gemacht. Der Freund meiner kleinen Tochter fährt eine 51er, die hab ich mit ihm zusammen zum "Model" aufgewertet. So einen Forumsbeitritt überlege ich mir eigentlich immer ganz genau, weil in vielen Fällen Trolle und Schlaumeier einem den Spaß am Tickern versauen. Hier ist´s cool, bin gerne hier und lese stundenlang. Wenn ihr hier jetzt sogar Simson-Kalender macht, finde ich das super. Wenn jedes Kalenderblatt so schick ist, wie das abgebildete - ich würde unbedingt einen kaufen wollen. Also mein Vorschlag: nächste Auflage planen!!
Also gesundes Neues und nicht so viel am Auspuff schnuppern, gibbet schwarze Nase!
https://www.simsonforum.net/viewtopic.php?p=1125837#p1125837