Guten Tag,
Ich ersuche heute eure Hilfe da ich nicht mehr weiß was ich genau kontrollieren, verändern kann um ein solides Ergebnis zu ersziehlen. Aktuell Stand:
S51 B2-4 BJ 88
Vape auf 1,5 vor OT
LT 60 Reso direkt von LT
AOA2 ( aber nur ein Loch im Schalldämpfer, um die Nachbarn zu schonen )
Filu Luftfiltereinsatz ohne Zusätzliche Bohrungen
Primärantrieb schrägverzahnte Orignalübersetzung
Sekundärantrieb auch Original
Aktuell ists so dass ich mit einem 16er BVF Vergaser mit 78-82er HD ein "solides" Fahrverhalten habe, jedoch eine wellenartige Beschleunigung und Vmax von 80kmh bei 70kg Kampfgewicht, diese werden auch nur langsam erreicht was mir bissl zu wenig Kraft einfach ist. Kerzenbild ist aber sehr schön.
Probeweise wollte ich einen 19er fahren einmal FEZ einmal BVF, bei beiden 19ern (HD 95+- 5) ist die Situation gleich, nach ca 200m säuft sie ab und springt ewig nicht mehr an. Fahren ist unmöglich...
Schwimmerstand habe ich bei beiden Gasern über SGM auf 9mm gestellt da ich gelesen habe der LT60 mag lieber eine magere Kammer.
Wellendichtringe links und rechts kontrolliert, der eine war undicht, getauscht, darauf hin minimal besser geworden.
Einmal hing auch der choke dauerhaft offen, sollte aber auch weg sein.
Ich fahre 1:40 mit poleposition.
Zur elektrik, ich habw zusätzlich 2 Dioden für Blinkerkonrolle und ein 12v relais für LLK eingelötet. Sollte aber keine Probleme für die Vape machen oder?
Was könnten noch Ursachen für das schlechte Verhalten sein? Mitteldichtung evtl undicht?