Sogar als Starthilfespray hat das Zeug hier jemand vor paar Tagen erfolglos missbraucht.
Simson M53/1 Schwalbe Traktorbearbeitung
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аhh okay, gibt es sonst wege den zylinder innen glatt zu kriegen?
vgGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
Schleifen. Ist aber unnötig.
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Meinst Du die Lauffläche der Laufbuchse?
Je nachdem wie groß die Unebenheiten sind:
1.)
Sandpapier
2.)
Honbürste
3.)
Professionelles Honen -
Er wird wohl die Kanalführung des Aus- und Einlasses meinen.
Das geht ganz gut mit Sandpapier Aufsätzen für den Dremel. Diese werden auf einer kleinen Gummi Rolle aufgespannt und können somit gewechselt werden, wenn sie verschlissen sind.
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Ja. Ich meinte auch die Kanäle, war ja auf deine Frage bezogen.
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Ja man kriegt es blank und am besten hingerher wieder matt, das braucht man im Auslass damitnix anklebt, in denströmern und im Einlass hilft das Promophotos zu erstellen bzw. Unebenheiten zu erkennen.
Richtig glatt ist nicht gewollt. Es geht die Geschichte um,dass es bei glatt zu Tropfen kommt ähnlich gewachsten Autos,diese stören angeblich das Schwingen und Strömen. -
Konntest du den zylinder schon testen?
Du hast geschrieben bei den Überströmersn lagst du 3° daneben, was hast du jetzt für Steuerzeiten? 118 waren angestrebt?
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Der hat ü121 der Rest hat genau mit Gradscheibe gesessen.
Mit 118 fahr ich selber rum das fährt wirklich nett. Alles Serie Krümmer kurz, zahn mehr drauf vorn und fertig.Die Strömer sind vermutlich übertrieben groß, ich hab aber die schablonen Baukastenartig so dass die breiten konstant sind und nur die Höhen wechseln.
Das hängt auch mit den Pins und dem ganzen Pfeffer zusammen.
Würde man an den Strömern nur in die Breite gehen, dann hätten diese die abartige original Qualität bissel hoch muss man also immer.Der Zylinder ist wieder bei seinem Besitzer.
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