Simson Polrad vape Zündung geht nicht richtig drauf

• Das schaut alles nicht mehr so richtig frisch aus.
    Besonders der Wellendichtring freut sich wenn ne Ecke sich umstülpt.
    Versuch erstmal den Keil etwas mehr gleichmäßig auf dem Konus zu kriegen, der hebt vorne gut ab :)

*Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

• Dann bearbeite den Keil etwas...der ist nur für die Montage, die Kräfte überträgt die Klemmung. Und vorher noch den Wellendichtring richtig montieren bzw. austauschen.

• Das ist doch Perlen für die S.... - Bevor ich mir für 200 Euro oder noch mehr die VAPE zerschieße, würde ich hier mal eine neue KW verbauen, das kann doch nur schiefgehen...Warum ist die Kralle von der Grundplatte noch drauf?
    Simmerring schaut auch reudig aus...
    Ist das eine VAPE oder Powerdynamo-Zündung? Nicht das Du den Rotor für den kleinen Konus hast...kann man auf dem Bild nicht so richtig erkennen...
    Artikelnummer?

Suche Nabenputzer für meinen SR50-Roller und einen Seitenständer für das Duo 4/1 :thumbup: - Juuhhuuu - Wheelie mit nem Duo rockt :D

• Kann es sein, dass die nut im Polrad bis hinter gehen müsste?

Offensichtlich ist das eine MZA-Vape, richtig ?
    Also ich sehe auf Bild 3 keine Nut im Polrad.
    Für mich sieht ob das Polrad Ausschuss ist, Bild 1 ist eine die Nut erkennbar und Bild 3 nicht.

Ja und der Simmerring ist auch Fall für die Tonne und wenn ich das Motorgehäuse so sehen, wird es mir anders......

• Nimm die Scheibenfeder mal ganz raus und schau ob der Rotor weiter drauf geht wie mit! Der Konus auf der Welle sieht recht rostig aus, eventuell liegt es nur daran. Mach den mal mit Putzflies etwas sauber!

• das motorgehäuse ist schrott. und die kurbelwelle sieht auch nicht gerade gut aus. wer weiß wie der motor von innen aussieht. bevor man da an der zündung rumdoktert sollte erstmal der motor neu gemacht werden.

• Corona. Ich bin mehrmals mutiert und litt dabei unter furchtbaren Schmerzen. Aber Jetzt bin ich das stärkste und gefährlichste aller Corona Virus Variutanten. Die Miba Variante. Es wurde deswegen sogar extra das griechische Alphabet erweitert. :D <_< schlechter Spaß bei Seite.....threadersteller zeig uns mal bitte Danke ein Bild vom ganzen Moped. Wenn ich den wellendichtring und seinen Sitz ansehe kann ich mir vorstellen, dass der Rest vom Moped auch total im arsch ist. Ich hab ja schon viele verdroschene Motorgehäuse gesehen. Aber DAS hier ist die Krönung.

• Hallo Miba , ich freue mich , das Du wieder da bist und Corona überstanden hast . Ich bin auch einer von den Betroffenen und mir ging es überhaupt nicht gut dabei ...
    Und nun möchte ich bitte wieder Deine bissigen Kommentare lesen :cheers: .

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!