Hat bei mir keine Mehrleistung gebracht mit 34er und aufgefräster cr85 Membran.
ging überall mit 30er besser
BB3 wohin geht die Reise?
-
-
Ach du konntest das schon mal machen? Mit was für Anlagen hast du deine Versuche gemacht?
-
beste zur verfügung stehende Anlage war der JW Factory1 Stahl.
-
Der reicht leider nicht für den Zylinder. Sobald ich einen zu dünnen Krümmer nutze fängt der Zylinder an viel zu heiß zu werden
-
Schön dass sich noch jemand mit der alten Materie beschäftigt. Sieht doch schon ganz gut aus. Hier mal meiner von 2010
-
Das war dort Motorleistung die du zeigst. OK, der Auspuff ist ähnlich dem von Max von der Kurve her
-
Hat schon jemand mal das Malossi Gewinde auf Simsonmaß geändert? Wurde es schlechter dadurch?
-
Ja Motorleistung mit optimieren MAX Auspuff. Am Rad waren es 23,5PS.
-
Das ist sehr gut, 30mm Vergaser?
-
32er Koso
-
Quasi mit 2 Klappen Malossi Membran
-
Nein großer Kasten und DT125 Membran
-
Quasi auch die Lösung wie ich es jetzt umsetzen möchte. Ok
-
Hab ich hier rumliegen, wurde am MTX mit dem Ergebnis nutzlos getestet. Kannste gerne haben Martin.
-
Da können wir drüber sprechen
-
Hab ich hier rumliegen, wurde am MTX mit dem Ergebnis nutzlos getestet. Kannste gerne haben Martin.image.jpg
image.jpg
Sehr interessant! Vorallem den Boostbottle Anschluss würde ich gern mal testen!
-
Boost bottle hatte ich doch schon getestet.
Auf dem Prüfstand ließ sich keine Änderung messen.
Das "kann" bei anderen Motoren/auf der Straße und unter anderen Lastzuständen natürlich anders sein.Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Der Einfluss ist nicht unerheblich, man muss sie nur auf die richtige Frequenz abstimmen, hierbei ist ein Lambdatool ganz hilfreich. Am Membraner ist der Einfluss jedoch viel geringer gegenüber einem Schlitzer.
-
Wenn die Resonanz der BoostB. im unterem Drehzahlbereich liegt wird einer Anfettung des Gemischs in diesem Drehzahlbereich entgegengewirkt und man kann den Benzinverbrauch damit senken. Das wäre ein Schritt in Richtung Umweltfreundlichkeit.
-
So läuft der Hase und die Einsparung ist enorm, vom Drehmomentanstieg ganz zu schweigen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!