Ich möchte mich nicht orientieren, weil ich dafür kein Grund sehe. Ich entwickele mit paar Kollegen so wie es gerade die Zeit zulässt Sachen, und bieten dann diese gern an. Mehr ist es nicht. Das ist Hobby. Ich weiß nicht so richtig wie ich es sonst ausdrücken soll
Ich habe keine weitere finanzielle Interesse an den Sachen (Miete+Personal etc, muss natürlich bezahlt werden). Schon mal will ich keiner Abzocken oder mit falsche Beschreibung was verkaufen.
Wie soll es auch gehen. Die Leute können es kaufen, und wenn die es sehen, dass es Misst ist können die ja entspannt alles zurückschicken! Ich würde mich selber f...en. Und wegen paar Leute die Front wegen ihr fehlendes Fachwissen machen und denken großen Wellen im Forum oder Social Medie schlagen müssen, werde ich keine große Sprünge machen. Da habe ich sehr viele wertvolle Freunde und Kunden die mir mit Rückmeldungen helfen uns immer wieder besser zu werden.
Mir ist es wichtiger, was bringen was ich selber geil finde und Freude dran habe. Wir haben Handelsprodukten von früher, die laufen einfach mit. Manche tun das Gesamtbild vll anschwärzen aber ich verkaufe definitiv nicht bewusst Müll! Sollte irgendwo da rausstellen, dass es Müll ist, würde ich den sofort sperren, egal welche finanzielle Folgen es hat.
Naja bei 30 Tausend Kunden und täglich 100+ Pakete wirst du immer Besserwisser und Ewigunzufriedener finden.... Das ist nicht schlimm, aber wir sind auch Menschen und wir haben eine Grenze was wir noch tolerieren. Hier sitzen keine emotionslose Mitarbeiter vor dem Bildschirm und tun nach Vorschrift die E-Mails beantworten oder irgendetwas machen.
Und wie schon sagte, uns blöd und bloß zu stellen ist ja cool und modisch.
Das ist immer ein Indikator für Neid bzw. Erfolg.