• Moin Jungs, nochmal nen Geräusch was sich bissl komisch anhört.
    Und zwar mein Nachbar hat mich gefragt was das is, der bräuchte mal Hilfe.
    Also ich finde ja das hört sich bisschen wie so ein Klopfen an oder täusch ich mich komplett?
    Hier das Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (das Geräusch is mehr im Hintergrund)
    Habt ihr ne Idee was das sein könnte? Es kann sein ich täusch mich und das is normal...

• Klingt so ein bisschen als wäre einfach was lose und ein wenig am scheppern. Könnte dann vieles sein.

Oke das kann sein, habt ihr noch eine Idee was los sein kann wenn sie in niedrigen Drehzahlen schlecht gas annimmt? Aber in hohen Drehzahlen läuft sie perfekt.
    Kerze hat auch eine gute Farbe. (rehbraun)

• Versuch mal die LLG schraube etwas weiter raus zu drehen. Nimmt sie dann besser gas an liegts an einer überfettung der du entgegewirkst in dem du die nadel etwas tiefer hängst oder eine dickere benutzt. Wirds eher schlechter, das der motor beim plötzlichen gas aufreisen erst kurz wegbleibt dann muss die nadel etws höher oder eine dünere verwendet werden

• Moin Jungs, nochmal nen Geräusch was sich bissl komisch anhört.
    Und zwar mein Nachbar hat mich gefragt was das is, der bräuchte mal Hilfe.
    Also ich finde ja das hört sich bisschen wie so ein Klopfen an oder täusch ich mich komplett?
    Hier das Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (das Geräusch is mehr im Hintergrund)
    Habt ihr ne Idee was das sein könnte? Es kann sein ich täusch mich und das is normal...

Kling wie ein Rasseln der Kolbenringe

• Klingt kernig und gesund. Rasseln der KoRi´s höre ich nicht, evtl. eher die Kupplung/ Primärantrieb, aber klingt nicht ungesund.

Suche Nabenputzer für meinen SR50-Roller und einen Seitenständer für das Duo 4/1 :thumbup: - Juuhhuuu - Wheelie mit nem Duo rockt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!