Glück auf Zusammen, ich habe meine Simson S51 die Vergaserkappe oben abgebaut und den Bowdenzug gewechselt und die Nadel ( Weiß den Namen nicht der Nadel ) aufjdenfall alles wieder zusammen geschraubt und seit dem geht der Gasgriff nicht mehr lässt sich nicht drehen voll der Rotz auch schon den Gasgriff auseinander gehabt trotzdem funkts ned bitte um Hilfe
Gaszug Bowdenzug Gasgriff sehr locker
-
-
Mach die Verschraubung mit der Nadel nochmal vom Vergaser runter und schau nach ob die Feder sauber gerade eingesetzt ist.
Woher kommst Du?Gesendet von meinem SM-G955U1 mit Tapatalk
-
Evtl. haste den Gasschieber nicht richtig in die Führung reingesetzt und der steht jetzt auf Vollgas!?
-
Unser Freund der Yugioh Sammelkarten wird wie genannt den Gasschieber nicht richtig eingeführt haben
Zur Erklärung:
Wenn sich der Gasdrehgriff nurnoch locker flockig ohne Widerstand dreht, ist das sehr wahrscheinlich.
Einfach die Gasschieber Kappe abdrehen, in die Richtige Richtung gedreht und Zuschauen wie die Nadel inkl Schieber einsinkt. -
Unser Freund der Yugioh Sammelkarten wird wie genannt den Gasschieber nicht richtig eingeführt haben
Zur Erklärung:
Wenn sich der Gasdrehgriff nurnoch locker flockig ohne Widerstand dreht, ist das sehr wahrscheinlich.
Einfach die Gasschieber Kappe abdrehen, in die Richtige Richtung gedreht und Zuschauen wie die Nadel inkl Schieber einsinkt.Wie meinst du das?
-
Evtl. haste den Gasschieber nicht richtig in die Führung reingesetzt und der steht jetzt auf Vollgas!?Das weiß ich ja nicht die springt ja nicht an obwohl der Tündfunke da ist…
-
Mach die Verschraubung mit der Nadel nochmal vom Vergaser runter und schau nach ob die Feder sauber gerade eingesetzt ist.
Woher kommst Du?Gesendet von meinem SM-G955U1 mit Tapatalk
Die ist gerade drin und sauber
Ich komme aus Zwickau -
Du hast vermutlich den Gasschieber um 180° verdreht eingebaut oder die Nadel sitzt nicht in der Nadeldüse, daher springt die auch nicht an.
Der schräge Anschnitt am Schieber muss in Richtung Luftfilter zeigen.
-
Lässt sich der Gasgriff "normal" betätigen wenn der Schieber noch nicht im Vergaser eingebaut ist und der Deckel drauf geschraubt wurde?
dann beim Einbau prüfen ob die Nut am Schieber an der richtigen Position ist und der Schieber sich leicht bewegt.
Außerdem prüfen ob die Nadel richtig in der Nadeldüse ist.Dass sieht man am Besten wenn der Vergaser im ausgebauten zustand zusammengesetzt wird.
-
Alles gut die Nadel war nicht in der Düse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!