Hey Leute hab grade mal meinen Zylinder abmontiert weil meine kr51/1 null zieht nachdem ich das neue zylinderkit drauf hab (50ccm Sport von RZT). Nun hab ich von nem Kollegen den Tipp bekommen mal nach der Stellung des Kolben im Zylinder zu schauen. Wie auf dem Bild im Anhang zu sehen steht der Kolben unter der Kante des Auslasses.(Kolben ist ganz unten und es ist keine Zylinderfußdichtung verbaut.) bitte um Tipps Mit freundlichen Grüßen der_oelscheich
Kolben und Auslass
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Ich sehe da kein Problem
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Das Problem ist der RZT 50 Sport.
Hatte ich auch mal...Null Punkte, zu hoher Preis für zu wenig Leistung.Gesendet von meinem SM-G955U1 mit Tapatalk
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Ich sehe hier auch absolut kein Problem - die mangelnde Leistung kann nicht von daher kommen.
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Prüfe doch mal den Quetschspalt, der ist wichtiger als der Kolbenunterstand am Auslass.
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Was ist das bitteschön für eine Zylinderoberfläche? Überall offene Lunker.
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Wurde mit dem RZT Sport Plus sowie dem damaligen RZT Sport Zylinder nie glücklich. Mit Glück und viel Rückenwind errreichte man mal die 75 km/h. Ansonsten war es viel Geld für nichts. Da läuft ein DDR Zylinder mit vernünftigen Kolben bei weitem Besser. Und du bist auch noch legal unterwegs.
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Wurde mit dem RZT Sport Plus sowie dem damaligen RZT Sport Zylinder nie glücklich. Mit Glück und viel Rückenwind errreichte man mal die 75 km/h. Ansonsten war es viel Geld für nichts. Da läuft ein DDR Zylinder mit vernünftigen Kolben bei weitem Besser. Und du bist auch noch legal unterwegs.Hallo!
Du willst also damit behaupten, ein Originalzylinder mit einem guten Kolben läuft WEITAUS BESSER als jene 75km/h?
MfG RZT
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Euer Zylinder schaffte mit Mühe und not (viel Rückenwind und bergab) mal die 75 km/h und nicht wie damals angegeben mühelos. Und ja, meine persönliche Meinung ist, dass ein DDR Zylinde rmit guten kolben besser läuft als der Sport Zylinder.
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