• Hallo zusammen. Ich fahre in einem 16er Vergaser eine 105er HD. Mein Setup ist: Allday 60ccm von PZ, AoA 2, und Sport Luftfilter, Vape. Die Kerze ist bei einer 105er HD annähernd Rehbraun aber immer noch ein wenig zu hell. Wie kann es sein das ich so eine große HD fahre. Zündung hat sich auch nicht verstellt.

• Hallo zusammen. Ich fahre in einem 16er Vergaser eine 105er HD. Mein Setup ist: Allday 60ccm von PZ, AoA 2, und Sport Luftfilter, Vape. Die Kerze ist bei einer 105er HD annähernd Rehbraun aber immer noch ein wenig zu hell. Wie kann es sein das ich so eine große HD fahre. Zündung hat sich auch nicht verstellt.

Das ist sehr "sportlich". Entweder stimmt deine Angabe auf der HD nicht oder wie bereits gesagt zieht deine Simme extrem Nebenluft. Aber dass man eine 105er HD im 16er Vergaser drin hat, ist mir noch nie zu Ohren gekommen. Ich fahr die 105er HD im 21er BVF beim Allday.

• Dann fange mal mit einer 90er an und düse herunter - immer von FETT auf MAGER düsen, nicht andersherum. Sollte so Pi mal Daumen passen.

Suche Nabenputzer für meinen SR50-Roller und einen Seitenständer für das Duo 4/1 :thumbup: - Juuhhuuu - Wheelie mit nem Duo rockt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!