Moin!
Am Motor gings ein ganzes Stück weiter!
Zylinder kam von RW Sport: 95ccm Membran mit knapp 25 PS am Motor.
Membran ist die bekannte VForce 3 in der großen Variante geworden.
Befeuert wird der Zylinder mit einem 34er PWK von Polini.
Die Innereien des Motors wurden größtenteils wie in meiner Vorstellung auf Seite 1 übernommen. Lediglich das Getriebe wurde durch ein verstärktes ZT 5 Gang mit mittleren 1. Gang ersetzt.
Beim einziehen des verschraubten Schaltwolzenbolzens riss mir das Gewinde ab. War mir eigentlich sicher, dass dieser gerade angesetzt wurde. Der Bolzen wurde dann durch den aus Flugzeugaluminium inkl. Nadellager und Laufhülse ersetzt. Vorteil: dieser wird nicht eingepresst sondern nur eingesetzt. Dazu muss vorher die Verzahnung im Gehäuse entfernt werden. Dieser kann dann einfach durchgesteckt und verschraubt werden.
Hier ein paar Bilder dazu: