MVT Digital Direct (Orange) Verkabelung

• Hallo, hat jemand von euch eine MVT Zündung verbaut?
    Wenn ja könntet Ihr mir ein Bild von der Verkabelung senden, ich habe eine S51 ohne Blinker.
    Ein Schaltplan wäre auch gut ich finde im Internet irgendwie nichts gescheites.
    MFG J____b

• Hallo, hat jemand von euch eine MVT Zündung verbaut?
    Wenn ja könntet Ihr mir ein Bild von der Verkabelung senden, ich habe eine S51 ohne Blinker.
    Ein Schaltplan wäre auch gut ich finde im Internet irgendwie nichts gescheites.
    MFG J____b

Das einzig richtige was du mit dieser Zündung machen kannst, ist zurückgeben oder verkaufen.
    Kernschrott!!

• Man sieht bei der MVT DD schön das jeder erzählt "Klar hab ich die Zündung abgeblitzt"

spätestens da würde man es merken das sie viel zu weit verstellt. Aber ist leider typisch für die Insta Simson Szene. Hauptsache es ist bunt.

Die MVT Premium funktioniert hingegen super, ist "leider" schwarz und der Werbetext klingt nicht so geil.

Warum die ganzen "Insta" Händler die Zündung nicht aus dem Programm nehmen obwohl sie das wissen ist zudem extrem fraglich.

Sorry musste ich mal loswerden

• Kann man so unterschreiben, außer Motorschaden in den meisten Fällen bringt die Mvt digital garnichts.
    Man muss einfach mal mit gesunden Verständnis an die Sache ran gehen. Man kann keine Zündung mit Verstellung in ein Motor bauen der vorher kein Prüfstand gesehen hat um dort eine Kurve zu machen (Mit festen zündzeitpunkt). Damit man erstmal das Leistungsband sieht, dazu kennt man die Verstellung der cdi nicht. Das ist alles unbekannt und damit komplett unbrauchbar.
    Damit es eventuell was wird, brauchst du definitiv ein Prüfstand, strobo, Messuhr und viel Glück das die vorgegebene Verstellung der Cdi zu deinen Motor passt... sehr unwahrscheinlich.
    Mfg

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

• Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte vor gut einem Jahr einen dieser "Insta oder YouTube OG's" gesehen zu haben der in einem seiner Videos mit besagter zündung geflexxt hat ;)

• Zitat von Dorfmoped88

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte vor gut einem Jahr einen dieser "Insta oder YouTube OG's" gesehen zu haben der in einem seiner Videos mit besagter zündung geflexxt hat ;)

Welchen Youtuber meinst du denn? Mit Rätselraten kommt man nicht weiter. Wie kann man mit einer Zündung überhaupt "flexen"?

Falls die 88 in deinem Namen für dein Baujahr steht ist dein Kommentar sehr interessant.

Wenn die 88 für das übliche steht dann weiß man eh schon bescheid.

• Welchen Youtuber meinst du denn? Mit Rätselraten kommt man nicht weiter. Wie kann man mit einer Zündung überhaupt "flexen"?

Falls die 88 in deinem Namen für dein Baujahr steht ist dein Kommentar sehr interessant.

Wenn die 88 für das übliche steht dann weiß man eh schon bescheid.

Ja da hast du recht, denn rein an der politischen Einordnung macht man fest ob jemand Ahnung hat oder nicht.
    Weis nicht ob du dich bei der Anspielung auf einen Youtuber gleich wieder selber angesprochen gefühlt hast, denn getroffene Hunde bellen.
    Aber deine Argumentation, jemanden unabhängig von der Thematik um die es hier geht, gleich zu deformieren finde ich ziemlichen Unsinn.

Du hast immer mal ganz sachliches Wissen zu bieten aber die Reaktion ist einfach nur schwach. :wallknocking:

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Er ist einfach einer der mit auf den Zug aufspringt und einfach Stumpf versucht mich schlecht zu machen.

Hab im übrigen so ziemlich genau vor einem Jahr die Premium ( schwarze) bei JWSport gekauft, weil da schon bekannt war das die Orange nicht funktioniert. Aber der 88 Junge vom Dorf wird das sowieso nicht glauben.

Was hat die 88 bitte mit einer politischen Einstellung zu tun? Interessant das Du es mit Politik verbindest in 2021

• frag hier mal DMT Racing

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• frag hier mal DMT Racing

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann er auch hier fragen :)

• meint ihr diese

Externer Inhalt www.youtube.com

-----------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!