Mit dem neuen Kolben verstehe ich, nur ich empfinde es für nicht "normal" das so ein teures Zylinderkit so "lange" hält. 710er und 800er Motul hin und her. Es wurde gesagt Motul Öl. Daran habe ich mich gehalten.
Der Zylinder kam 265Euronen+Versand und jetzt bei 2000km einen neuen Kolben für ~55Euronen+Versand ist schon mMn sehr viel für so eine Leistung und Geschwindigkeit...
Abgesehen davon, dass PZ gar nicht einen 2Ring Kolben für den Allday anbietet. Alles nur 1Ring. Habe zumindest nichts gefunden...
Bleibt mir nicht anderes übrig.. PZ wird morgen angerufen zur Absicherung
Bin jeden Tag am zweifeln, ob es nicht sinnvoller (gewesen) wäre den Zylinder zu verkaufen und einen zt60n S1 zu holen. Kostet weniger und hat die gleiche Leistung... Das hin und her ist nicht das, was ich von einem "Allday" erwartet habe.
LG