ZT63N Stage 2 Probleme

• Hallo alle zusammen
    Also folgendes setup
    ZT63n Stage2
    ZT Big Bore KW
    ZT 21 1-11 gen2 Vergaser 110 HD
    ZT Tunning Luftfilter (der Pilz)
    Vape auf 1.5 vOT
    Reso 2019 D Auspuff mit der langen Schraube drin .
    Jetzt das Problem

Im Stand läuft das Ding ganz gut . Kann es auch recht schnell auf Drehzahl hoch schrauben .
    Wenn ich jetzt aber fahre passiert es recht oft das er unter Last im unteren drehzahlbereich keine Leitung bekommt und dann auf Vollgas nur stottert wenn ich dann vom Gas gehe geht er aus .

Was kann das sein er zieht keine nebenluft

• Der pilz direkt am vergaser? Das problem kommt und wird mit zunehmender laufzeit/ warm werden des motors schlimmer? Schmeiß den pilz weg. Das problem ist das die gassäule beim schließen des einlasses reflektiert wird und durch den vergaser zurück zum pilz gedrückt wird. Dadurch saugt sich der pilz voll und saugt dann immer schon mit benzin angereicherte luft an. Dadurch überfettet er immer mehr..

• 110er HD ist schon ganz schön groß. Auch schon mal mit der Nadelstellung gespielt? Wie sieht die Kerzenfarbe aus? Die Gen2 Vergaser haben durch auch dieses tolle CS. Wenn der Vergaser ähnlich arbeitet wie das äquivalent von RZT dann würde ich sagen das er zu fett läuft.
    Eine Zeit lang bin ich auch den 63er Stage 2 gefahren. Allerdings noch mit dem alten ZT21 Vergaser. Und umgebauten Originalfilter. Das lief wunderbar in jeder Lebenslage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!