• Zitat von ARV

Obduktionen werden vereinzelt durchgeführt. Ergebnis aus Hamburg: 100% hatten Vorerkrankungen, Durchschnittsalter über 80Jahre.
    https://www.merkur.de/welt/coronavir…r-13688072.html

Die in allen Medien vorgebeteten Zahlen haben 0 Aussagekraft. Die Zahl der Infizierten muss deutlich höher sein, da nicht alle getestet werden und manche gar nicht mitbekommen, das sie den Virus haben. Die Zahl der Toten ist nicht die Zahl der Menschen die AN Covid19 gestorben sind sondern MIT.

Damit stehen die Maßnahmen wegen der Krankheit im keinen Verhältnis zur Gefährlichkeit. Das ist wie eine schwere Grippewelle, nichts weiter.

Eine schwere Grippewelle hatten wir 2017/2018. Diese "Welle" ist dagegen ein Witz. Hat es damals jemanden gestört?

• Ich sage nicht das alle der Meinung sind und alles falsch ist, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt, nur meine ich das wir im großen ganzen in dt. mit am besten weggekommen sind m.M.n.
    Die aktuellen Maßnahmen halte ich auch für übertrieben, allerdings zu der Zeit die Ausgangsbeschränkung/Kontaktsperre beschlossen wurde hat es für mich Sinn gemacht, aktuell sieht das anders aus und ich bin auch eher deiner Meinung.

• Meiner Sicht war es Übertrieben und Unverhältnissmaßig. Mit Ausgangssperre finde ich in einer Großstadt ,wo dichtes gedrängel ist nicht verkehrt bei der Grippe. Aber auf dem Land oder Ländlichen war es übertrieben .

-----------------------------------------------------------

• Ich hoffe nur man schließt sich dem tschechischem Vorbild an. Die wollen bis Ende Mai zurück zum Normalzustand (auch wenn der geistig verwirrte Präsident was anderes erzählt). Wäre als Grenznaher Bewohner auch wünschenswert.

• Wäre auch für mich wünschenswert. Bin schon heiß auf Cheb.. [emoji28]

Ich war gestern einkaufen. In unserer Kreisstadt Straubing ist bereits ab Donnerstag Maskenpflicht. Hier im Landkreis war ich gestern einkaufen, natürlich ohne Maske. Die Blicke und die furcht in den Augen der Menschen stimmt mich ein wenig traurig.. Wie einfach wir doch manipuliert worden sind.. Auf einmal ist menschliche Nähe und soziale Kontakte was schlechtes. Das Gute ist, dass die Gesellschaft so kurzweilig ist.. Das geht genauso schnell, wie es gekommen ist. Vertrauen erweckt das aber nicht.

Eine andere Sache ist die Industrie oder der kleine Einzelhändler bzw. Handwerker. Ich hoffe, dass die große Verstaatlichung nicht Realität wird.

Zitat von vervolker

Meiner Sicht war es Übertrieben und Unverhältnissmaßig. Mit Ausgangssperre finde ich in einer Großstadt ,wo dichtes gedrängel ist nicht verkehrt bei der Grippe. Aber auf dem Land oder Ländlichen war es übertrieben .

Deiner Meinung.

• Wäre auch für mich wünschenswert. Bin schon heiß auf Cheb.. [emoji28]

Ich war gestern einkaufen. In unserer Kreisstadt Straubing ist bereits ab Donnerstag Maskenpflicht. Hier im Landkreis war ich gestern einkaufen, natürlich ohne Maske. Die Blicke und die furcht in den Augen der Menschen stimmt mich ein wenig traurig.. Wie einfach wir doch manipuliert worden sind.. Auf einmal ist menschliche Nähe und soziale Kontakte was schlechtes. Das Gute ist, dass die Gesellschaft so kurzweilig ist.. Das geht genauso schnell, wie es gekommen ist. Vertrauen erweckt das aber nicht.

Eine andere Sache ist die Industrie oder der kleine Einzelhändler bzw. Handwerker. Ich hoffe, dass die große Verstaatlichung nicht Realität wird.

Deiner Meinung.

In Brünn gibt es sogar Masken für Straßenbahnen, hier zu sehen ein EVO2 von Pragoimex.

In Magdeburg hats nur zum Photoshop am NGT8D gereicht

• Zitat von Lionheart

Ich bin mal Gespannt ob das weiter verfolgt wird: https://www.radiodresden.de/beitrag/goerli…elungen-636999/

Dem steht Bill Gates gegenüber.
    Mittlerweile wurden schon so viele Maßnahmen getroffen und viel Geld investiert, dass weitere Maßnahmen unvermeidbar sind für die Großinvestoren. Das bedeutet, dass es nun nicht mehr einfach vorbei sein kann.
    Eine reine Überlegung.

• Vielleicht waren genau solche reinen Überlegungen der Grund, weshalb der andere Thread geschlossen wurde.

Ein paar Quellen wären schonmal nicht schlecht, um die These zu untermauern. Ich denke, sowas gehört zu einer ordentlichen Diskussion durchaus dazu.

Ich bin mir sicher, du kannst diese liefern, da du dich offensichtlich sehr intensiv damit beschäftigt hast. Es wäre schade, wenn die Diskussion abdriftet und künftig keine Fakten sondern nur noch ein Glaube die Basis liefert.

Gesendet von meinem LND-L29 mit Tapatalk

• Sehe nicht wo das Problem einer Impfung sein soll, wenn diese vorher Vernünftig getestet wurde natürlich.

Warum nicht gleich jedes Jahr alle gegen Grippe zwangsimpfen lassen ?
    Impfungen haben ja eh nur gutes an sich und Zustände wie in der DDR werden jetzt ja schon akzeptiert!

Aber warum muss eigentlich eine Impfung her gegen diesen Quatsch? Wo die Zahlen schon klar für ein Ende sprechen, was rechtfertigt überhaupt das ganze ? Was?

Welche verheerenden Zahlen? welche verheerenden Krankheitsbilder ?

Aber Bill Gates wird schon für unsere "Gesundheit" durch Zwangsimpfungen auf der ganzen Welt sorgen.
    Er hat ja mit seiner Stiftung in Afrika und Indien schon ganze Arbeit damit geleistet!

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Ich wohne in der Grenzregion zu Polen . Hab mich letztens mit einem Tankwart unterhalten .Beim Thema "Umsatz" kam er aus dem Grinsen nicht mehr raus...
    Ebenso profitieren die hiesigen Gärtnereien von der geschlossenen Grenze, da stehen die Leute an , wie sonst in Polen ...Der Tankwart meinte nur , von ihm aus kann die Grenze dicht bleiben , jetzt brummt der Laden .
    Auf polnischer Seite können einem die Leute leid tun. In der Grenzregion leben die meisten Menschen vom Handel oder von Dienstleistungen .Zigaretten , Spargel, Erdbeeren,Benzin,Blumen,KFZ-Reparaturen und Lackiererei, Waschanlagen ,Friseur etc. warten auf die Deutschen , alle haben fast Null-Umsatz ,auch das horizontale Gewerbe :thumbup: Wie greift da der polnische Staat den Leuten unter die Arme ?

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

• Mancher hier scheint sich ja nach italienischen Verhältnissen zu sehnen.
    Seid doch froh, dass wir hier um solche Situationen rumgekommen sind.
    Nach Kadavertransporte per LKW zu überfüllten Krematorien scheint mancher gar zu lechzen.
    Unverständlich.

Hätten wir solche Szenen hätte die Politik natürlich (auch) versagt.

Wie siehts eigentlich mit der Faktenlage bei den Zwangsimpfungen durch Bill Gates aus?
    Mal so ganz schüchtern gefragt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!