Wäre kein Thema das zu machen. Könnte ich morgen Abend mal mitteilen. Ich werde aber vorher das 14er noch einmal drauf machen. Is ja nur gespiele, da die 83km/h aufrecht mit meinem Gewicht schon fetzen.
Gruß
Wäre kein Thema das zu machen. Könnte ich morgen Abend mal mitteilen. Ich werde aber vorher das 14er noch einmal drauf machen. Is ja nur gespiele, da die 83km/h aufrecht mit meinem Gewicht schon fetzen.
Gruß
Zitat von mibafahrradcomputer halt. auf 1750mm radumfang komm ich trotzdem nicht auch wenn ich vielleicht einen komischen tacho hab.
Ist halt bei jedem Reifen anders. Meine ContiGo haben eben in 2.75x16 1750mm
Genau so schaut es aus. Die 80 mit 15:34 kommen ohne Probleme. Nur wozu 80 und wozu den schlechteren Durchzug in Kauf nehmen.
Wenn ich 80 fahren will kauf ich ein lt60 reso für die Hälfte und gut.
Der GSO ist mMn eher was für Leute die es original wollen + mehr Kraft. Find es genial das mit 14:34 genau bei 70 schluss ist und man bis dahin gute Beschleunigungswerte hat.
Alles anzeigen
- AOA 2,5 Krümmer von JWSport
- 16er BVF
- Patrone von JWSport
- Stege hinter der Patrone entfernt
- Loch zur Batterieseite
- 14:34 und Serien 4 gang Motor
- 1750mm Reifenumfang
- 85kg und 1.86mIst 78 GPS aufrecht gelaufen. War sehr windig heute. Die 70 schafft er fast immer und 75 gemütlich wenn kein extremer Wind ist.
Unten fehlt etwas, wird aber oben doppelt drauf gelegt. Fährt quasi wie mit einem Reso auspuff wenn man so will.
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200523/9af298938db1c999c739fac34496aa11.jpg]
Hier in dem Fall neigt sich deine Auspuffstrebe aber schon wieder sehr auffällig nach vorne.
So ist es. Der AOA 0,5 um 5cm gekürzt ist für mich der beste Kompromiss aus Leistung und unauffällig.
Sollte für den zylinder auch vollkommen ausreichen. Schön unauffällig
Optional lässt sich ja auch die Übersetzung noch auf 15:34 anpassen, was sich vielleicht mit dem AOA0,5 ganz gut fährt. Danke für die ausführlichen Berichte.
15:34 werde ich nächste Woche testen. Sollte die Drehzahl ein wenig senken und man kann gemütlich 70 fahren ohne extrem hoch zu drehen.
hier noch Teil 3 mit dem AOA 0,5 um 5cm gekürzt
Warum fährst du beim 50er ohne Dämpfungsgummis?
Warum fahren überhaupt soviele Ohne? Verbessert das die Kühlung?
Wenn du Glück hast sind die Geräusche vom Zylinder ohne Gummis lauter als ein offener Filter.
Fahrer Gewicht 100kg und aufrecht sitzend. GPS 87,7km/h.
DAS wäre dann in der Tat SEHR überzeugend.
Guten Abend,
Ich konnte heute bei dem Sauwetter leider keine Topspeed fahrt machen. Dafür ist folgendes laut GPS raus gekommen:
Die Bedingungen gerade waren Wind/Niesel und ca. 10km pro Testfahrt
14er Ritzel 80,5km/h dabei ging das Moped immer 74-77km/h
15er Ritzel 79,5km/h dabei ging das Moped immer 70 bis 73
Der 5.Gang ist nur zur Drehzahlreduzierung gerade gewesen. Im 4. lief der auch knapp 78km/h. Ich werde das ganze noch einmal bei Sonne machen.
Grüße
Bei welcher HD bist du im 16er BVF gelandet?
Werte mit 14:34 sind ja sehr ähnlich zu meinen erreichten.
Moin,
Aktuell habe ich eine 85er HD verbaut. Ich denke auch das wir gute vergleichbare Werte zusammen bekommen. Das schreit ja förmlich nach ner Runde mit beiden Möps :).
Gruß
So 80er HD und 15:34 gehen aufrecht gute 75 bei Wind und 80 ohne. AOA 0,5 um 5cm gekürzt war verbaut
ist untenrum noch zu fett. Aber alles in allem unglaublich fürn 50er
Die Gummis rauben Kühlfläche, bei 50ccm aber zu vernachlässigen. Ohne Gummis ist nicht lauter als mit, hab das oft genug probiert. Lasse die immer weg oder kürze sie soweit das sie den Kopf nicht berühren da sie das Anzugsmoment vom Kopf verfälschen
Hier noch das Video zur original Übersetzung.
@staynatty
Klasse Video , ich hab mir den Zylinder von JW für meinen Star geholt.
Bin gespannt wie gut der harmoniert.
Heute 100km Tour Landstraße mit 80% nur Vollgas und 78-82gps
Was soll ich sagen. läuft heiß genauso gut wie "kalt"
Video vom Verbrauch auf den 100km kommt bei mir auf Youtube.
Vorab vielen Dank für deine Videos. DEINE Art das umzusetzen gefällt mir!
Angeregt von deinem Vergaser Video, und dem angesprochenen JW-Sport LLD-SET. Möchte ich bitten darüber etwas zu schreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!