Ich habe im Keller ein alten Lenker von einer Garelli gefunden und dachte mir den zwiebelste mal druff.
An sich finde ich den irgendwie ganz geil und es fährt sich echt bequem, aber ein paar in meinten das sähe ulkig aus, daher bin ich unentschlossen ob ich lasse oder nicht und wollte mahl mehr Meinungen und ja ich weiß es ist nicht legal. [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200211/4355ef0e0d76514d59ffa53491141238.jpg]
Hochlenker, Ja oder Nein
-
-
Sieht gut aus.
-
Furchtbar.
-
Erinnert an einen Ap Hanger Lenker. Der sicher gut aussehn aber dann muss der komplette Aufbau passen...
An dem Moped ist er einfach fehl am Platz. Auch die Tasche unter Lampe passt nicht, die ist viel zu groß.Aber jeder wie er will, in diesen Sinne: sattel die Hühner!
-
Sieht kacke aus und noch dazu, warum hast du ein Hitzeschutz am Auspuff wenn der unten lang geht?
-
Passt immerhin zum Moped, meins isses aber absolut nicht.
-
Verlahmen da beim Fahren die Arme ? Hängt da am Moped ein Daily-Race Auspuff ? Würde das Hitzeschutzband und das Hitzeschutzblech erklären ...
-
Ne der Lencker ist echt verdammt angenehm, und ich denke ich mach die Hinten noch tiefer
-
Verlahmen da beim Fahren die Arme ? Hängt da am Moped ein Daily-Race Auspuff ? Würde das Hitzeschutzband und das Hitzeschutzblech erklären ...Ja wird ein DR Auspuff sein, das Hitzeband ist bestimmt nur da um es zu „vertuschen“
Ob es Sinnvoll ist oder nicht 😉 -
[emoji56] Ich vertusche doch nichts, ich flüchte immer rechtzeitig [emoji1787]
-
Was hast denn da eigendlich für Bowdenzüge verbaut. Enduro wird doch sicher schon knapp? Von der Elektrik mal ganz abgesehn... Kupplungszug ist ja auch alles andere als optimal verlegt.
Hinten tiefer? Ja die Richtung stimmt aber da bleibt dann nicht viel Federweg...
Mit so einem Lenker muss wie gesagt das Konzept passen.
zB.
oderWenn illigal, dann aber richtig...
-
Wenn es für dich bequem ist. Ok.
So ein Geweih polarisiert natürlich, für mich wäre es nichts. -
Sieht furchtbar aus.
-
Sieht kacke aus und noch dazu, warum hast du ein Hitzeschutz am Auspuff wenn der unten lang geht?hab ich am Stino Puff aber auch, sieht eben mal anders aus als der 0815 kann jeder Standard
und wegen der Bowdenzüge sollte man sich doch keinen Kopf machen, http://WWW.bowdenzugmanufaktur.de wunschlänge für fahrzeugtyp angeben, Wunschhülle klassisch oder Stahlflexoptik in mehreren Farben sogar wählbar und gut ist, dir erfüllen einem jeden Wunsch
-
Bowdenzüge herzustellen ist klar. Aber doch nicht beim "Testverbau"...
-
Gibt jetzt auch Enduro Bowdenzüge +100mm von Motoflex.
Zb bei Ostoase -
Oha die sind wohl u.a. für die Tomaselli Lenker bestimmt oder andere Tuningprojekte
-
Ich hab bei ebay alles als Universal Zug bestellt und na klar beim Testbau [emoji12]
-
Und für`n Kupplungszug hats nich gereicht?
-
Nee hab alles verlängert
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!