Bissel Promo in der Pause.
Auspuff Anlage zum Lasern
-
-
Ich habe nur Goldkrone verstanden
-
Was willst du uns damit sagen?
-
Was willst du uns damit sagen?er hat damit sein leid ausgedrückt und das er jetzt sich lieber eins aufmachen würde aber wohl noch auf Arbeit ist und nicht darf.
-
Es geht um das Kopieren bzw. Erstellen von Anlagen innerhalb kurzer Zeit. Es liegt die FOS Formel dahinter, mittels Faktoren kann aber auch alles andere kopiert werden. Sodass es möglich ist. Mal eben ne Tafel Essen zu schneiden. Da in 2020-2021 aber nichts oder fast nichts stattfinden wird, ist das einfach nur bissel Promo.
-
Klingt interessant. Kannst du das für einen absoluten Laien etwas erklären. Ich kenne mich mit solchen Programmen garnicht aus. Kenne nur ConeLayOut und taste mich dann mit geschätzten Winkeln an die gewünschte Verlegung heran.
Ist dein Programm ausschließlich für S50/S51 und rechts unten verlegte Auspüffe? -
Rechts Mitte links
Nicht Cross
Nicht von rechts nach links
Ziel war Auspuffkonstruktion im Minutentakt. Und dann auf ne 3*1,5 m Platine 15 verschiedene (rein Hobby) es geht auch drum andere zu prüfen ob sie FOS konform sind oder nicht. Viele prestigeträchtigsten Fremdanlagen sind def. FOS andere überhaupt nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!