Daily race d :25000km gefahren... sensationell will ich behaupten.
RZT neuer beschichteter Zylinder
-
-
Daily race r :weit ueber die 20000km mit etlichen Motoren gequält...und das richtig 😂auch stark wie der nach Jahren noch aussieht.
-
Es geht um die aktuellen Chargen. siehst ja auf meinem Bild wie es aktuell aussieht
-
Hier ein neuer Ltm85.. Mein bisheriger Liebling.. Aber erst knappe 1000km alt, mit Edelstahl Blase.
-
... Wahrlich schon einiges im Vergleich durch. Klartext :rzt brauch sich nicht zu verstecken. Das sind sicher genug Bilder.. Bei Bedarf geht's noch tiefer. 😅
-
Es geht um die aktuellen Chargen. siehst ja auf meinem Bild wie es aktuell aussiehtWeiss nicht... Ich kann dir mitteilen das wenn Ducati so ein finish bauen würde wie aktuell rzt, wäre ich froh.. Lach
-
Nicht verstanden worum es geht, aber Hauptsache Bilder rausgespammt.
-
So isser![emoji4]
Gesendet von meinem SM-J710F mit Tapatalk
-
Es ist sehr interessant zu verfolgen, wie der Fred mal wieder komplett vom eigentlichen Thema abdriftet
-
Was sollen denn die ganzen Fotos Deiner Anlagen. Besonders von den Krümmern und den Endtöpfen. Es geht lediglich um die Mittelteile. Ich denke, die meisten wissen was ich meine. Und ich möchte RZT nicht schlecht machen. Es war lediglich eine Frage. Weil es speziell nur die Daily Race Anlagen betrifft. Ich fahr diesen selber in einer Enduro. Da kommt dann dazu, das die Schweißnaht im vorderen Bereich sichtbar ist. Und diese leider zur Qualität der Oberfläche passt. Das es genug andere Anlagen am Simson Markt gibt, auch von RZT selber mit toller Oberfläche, sollte es doch möglich sein, den Daily Race auf gleichem Niveau fertigen zu lassen. Dafür würde ich dann auch gerne einen Aufpreis zahlen
Gruß Jens
-
... Na dann.... Dann werde ich mal von dem revup110 S24 mit dem so schlechten Chrom daily race 90 berichten, ha, ha, ha... Dann sind wir wieder beim Thema. Denke der kommt naechste Woche 😊.. Also :alles cool.
-
Geiler Content, lass knackn
-
So sah der dayli Race SP aus den ich im Juli letzten Jahres bestellt hatte. Ich habe ihn wieder zurück geschickt. Das war der fünfte dayli Race den ich bestellt hatte. Den ersten vor circa 8 Jahren. Da war die Qualität des Bleches noch eine andere.
-
Ohje so viel gequirlte scheiße. Schön am Thema vorbei...
-
Der Chrom hat Zellulite ( Apfeltaschenakne ).
-
... Zurück zum Thema :
Soweit... 😉 -
28er Vergaser?
-
22PS/17Nm aus echten 110ccm (die mit sehr förderlichen 54mm Hub erreicht werden), hauen mich immer noch nicht vom Hocker.
In der Ausbaustufe muss doch ein Drehmomentfeuerwerk kommen...
Und was ist eigentlich vor 6000 U/min los? 110ccm?
Die Bandbreite (66,7% Leistung) ist doch nicht euer Ernst? -
... Nicht Ernst... 😂, nur Spaß 👍👍. Nicht max. sondern freudiger Alltag, seriennah, EXTREM STANDFEST, reproduzierbar..... eben Serie 😊😊... Und ein bißchen flotter, kräftiger mit humanen Drehzahlen.. Lach.
So das Lastenheft...
Extrem gut gelungen! Annerkennung und Respekt an rzt. Vorgaben erfüllt und übertroffen. Bilder und Fahrclips "einarmig", folgen natürlich.. Ha, ha, ha.
Das ist die Kunst... Zu erfüllen was gewünscht wird. Nachhaltig, wiederkehrend, zuverlässig und reproduzierbar.
Meinen Dank. -
Wieviel Kilometer bist du denn bis jetzt gefahren das du extrem standfest sagen kannst?
edit
Mit dem RevUp110 meine ich. Nicht das du jetzt wieder alle Mopeds von dir auflistest.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!