Ich höre jetzt auf zu schreiben, dass es nicht sinnvoll ist und warte bis du enttäuschte Leistungskurven postests.
ich sage doch: "Beratungsresistent" ... mitlerweile sprechen mich schon die Kunden hier im Laden auf ihn an ...
Ich höre jetzt auf zu schreiben, dass es nicht sinnvoll ist und warte bis du enttäuschte Leistungskurven postests.
ich sage doch: "Beratungsresistent" ... mitlerweile sprechen mich schon die Kunden hier im Laden auf ihn an ...
...und es ist viel zu viel Geld für das Kit. Ich kann nur die Empfehlung wiederholen: ein aktueller 90er sämtlicher Hersteller macht dir in jeder Lebenslage mehr Freude fürs Geld.
Ist vollkommen richtig! Jedoch kann das jeder kaufen.
Einen Metra zu fahren ist mittlerweile etwas seltenes geworden! Ob da nun 3ps zu aktuellen 90ern fehlen ist dahingestellt.
Das Ding auf dem Bild hat glaub auch 56x56 Stehbolzenabstand.
Ja sollte der Derbi Metra sein mit 55x55mm Stehbolzenabstand
Ich hab n Metra mit "nur" 18PS Rad. bis jetzt ist kein aktueller 90er an mir vorbei gefahren. Serie mit 24er Mik, Selettra und RZT Püff hat er übrigens 13 PS am Motor gehabt. Das ist für die Optik doch etwas Mau.
Sicher kriegt man aus den Dingern Leistung heraus.
Aber wenn ich an den Zylinderkopf denke, wird mir gleich schlecht.
Der ist so dünn und leicht, den verzieht es beim "festschrauben" 100%ig, egal wie vorsichtig man ist.
Und die Fähigkeit sinnvoll Wärme abzutranspotieren, möchte ich ihm gleich ganz absprechen.
Ja der Kopf ist nicht das Gelbe vom Ei.
Mal was Neues aus meinem Import Service:
Ist ein richtiger 77er mit 3-Loch-Auspuffflansch
Ein richtiger 77er im 4. Übermaß?
Die Buchse sieht ganz schön dünnwandig aus. Innen 47,8 und außen 52?
Die begehrten Suzuki Metras haben innen 47, außen 54mm und die großen Kanaltaschen.
Erinnert mich stark an die Rohzylinder die es zuletzt bei RZT für um die 90€ gab (vor etwa 10 Jahren). Nur dass diese eben keine fertigen Kits waren und eine 47mm Bohrung hatten.
Stehbolzenabstand 48x48
Ist ein richtiger 77er mit 3-Loch-Auspuffflansch
Unbedingt zuschlagen!
Unbedingt zuschlagen!
Hab ich gekauft und importiert, und verkauf ich nun, da mein Käufer doch abgesprungen ist... Anfängerfehler von mir, hätte es anzahlen lassen sollen... 😬😅
Die Buchse sieht ganz schön dünnwandig aus. Innen 47,8 und außen 52?
Korrekt
Die begehrten Suzuki Metras haben innen 47, außen 54mm und die großen Kanaltaschen.
Das sind die anderen zwei aus dem Thread, die haben inzwischen eine 47er Bohrung bei 54mm AD der Buchse
Erinnert mich stark an die Rohzylinder die es zuletzt bei RZT für um die 90€ gab (vor etwa 10 Jahren). Nur dass diese eben keine fertigen Kits waren und eine 47mm Bohrung hatten.
Stehbolzenabstand 48x48
Das stimmt, könnte mit einer dieser Zylinder sein...
Allerdings passt der Hub von 44mm hier und der Stehbolzenabstand ist ebenfall passend, zwar leicht unter 50mm, aber passt auf einen Tuning Rumpf
Ist und bleibt ein Gussklumpen, welcher den aufgerufen Wert einfach nicht hat.
Ist trotzdem billiger als jeder Simson Membranzylinder, oder nicht?
Nee eher teurer als jeder herkömmliche 85er Zylinder der am Ende sogar mehr Leistung abwirft.
Das stimmt nicht unbedingt.
Um dem Zylinder erstmal auf die Sprünge zu helfen, ist die eigentlich teure Arbeit. Dann passt kein Standardauspuff usw..
Nee eher teurer als jeder herkömmliche 85er Zylinder der am Ende sogar mehr Leistung abwirft.
Würde ich eher nicht unterschreiben... Sie Beiträge von Sperbär und DMT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!