Ich bitte darum sachlich zu bleiben. Es sollte nicht zu Beleidigungen oder Unterstellungen kommen.
6 Gang Getriebe von RZT
-
keokeo -
20. September 2019 um 14:42 -
Geschlossen
-
-
Das sich hier immer wieder die selben User sich zu Wort melden, wenn es mal wieder um gezielte Stimmungsmache und üble Nachrede gegen uns oder andere bekannte Firmen geht sollte jedem hier zu denken geben.
Zu mehr werden wir uns hier garantiert nicht mehr äußern.
Wenn jemand etwas wissen möchte zu unseren Produkten so kann er unseren Mailsupport nutzen.
-
Guten Tag.In Bezug auf das Thema und die daraus gehenden Unterstellungen und Behauptungen von hier anwesenden Usern,geben wir den betroffenen Personen Zeit sich schriftlich sich bei uns innerhalb von 14 Tagen zu melden.
Es sind wohl immer dieselben Personen welche nicht zu unserem Kundenkreis gehören (bis auf einen)und nun ist das Maß hierzu überschritten.
Die Usernamen und IP sind gespeichert und Screenshots zu den „geistigen Ergüssen„ gemacht,weitere Schritte sollten den betroffenen Personen bewusst sein. Die hier ansässigen Vereine und Kindergärten freuen sich über großzügige Spenden in Euro.
Wenn jemand etwas wissen möchte zu unseren Produkten so kann er unseren Mailsupport nutzen.Eine weitere Diskussion ist überflüssig.
Wie wärs denn, wenn ihr auf die Behauptungen eingeht und diese einfach sachlich klärt und berichtigt, bevor ihr hier mit solchen Drohungen anfangt.
Edit: Wenn das eine Anspielung auf eine Anzeige wegen Rufschädigung sein sollte, dann müsste SM zweifelsfrei beweisen, dass die Behauptungen im Forum falsch sind und somit Unwahrheiten verbreitet werden, da es sich aber bei einigen Teilen ganz offensichtlich nicht um "SM Spezial Eigenentwicklungen" handelt, würde eine Anzeige im Sande verlaufen.
-
Wenn du oder andere etwas wissen wollen so nutzt einfach unseren Mailsupport,denn dafür ist er da.
Für Chats, Forum etc. fehlt uns leider die Zeit.
-
Den Mailsupport habe ich schon genutzt, werde ich in Zukunft nichtmehr machen. Hatte eine Frage zu eurem "Premium 5 Gang", das war am 12. November 2018.
Tut mir Leid, wenn ihr euch etwas auf den Schlips getreten fühlt, aber ich glaube viele Leute haben durch diese Aktion jetzt einen negativeren Eindruck von euch gewonnen.
Ich finde es lächerlich Drohungen an dieser Stelle anzubringen, anstatt die Situation einfach öffentlich zu klären. Aber macht nur weiter damit, ich bin ja nicht gezwungen was von euch zu kaufen. Obwohl dazu gesagt sei, dass ich einen SM60 Race hatte und der Zylinder war erste Sahne. -
-
Guten Tag.In Bezug auf das Thema und die daraus gehenden Unterstellungen und Behauptungen von hier anwesenden Usern,geben wir den betroffenen Personen Zeit sich schriftlich sich bei uns innerhalb von 14 Tagen zu melden.
Es sind wohl immer dieselben Personen welche nicht zu unserem Kundenkreis gehören (bis auf einen)und nun ist das Maß hierzu überschritten.
Die Usernamen und IP sind gespeichert und Screenshots zu den „geistigen Ergüssen„ gemacht,weitere Schritte sollten den betroffenen Personen bewusst sein. Die hier ansässigen Vereine und Kindergärten freuen sich über großzügige Spenden in Euro.
Wenn jemand etwas wissen möchte zu unseren Produkten so kann er unseren Mailsupport nutzen.Eine weitere Diskussion ist überflüssig.
Selbst euer Anwalt kann sich vor Lachen kaum halten.
Bockige Kinder -
Alter Schwede!
Euer Verhalten lässt tief blicken.
Da weiß man ja als Kunde richtig Bescheid, was auf einen zukommt, wenn es mal ein Problem gibt. -
Zitat
Alter Schwede!
Euer Verhalten lässt tief blicken.
Da weiß man ja als Kunde richtig Bescheid, was auf einen zukommt, wenn es mal ein Problem gibt.
Genau so war es in meinem Fall. Auf eine simple Anfrage - kein Problem - folge statt einer konkreten Antwort ein Wust aus 17! Mails mit super schlauen Verweisen auf AGB's, genervten Ausflüchten bis hin zu offenen Androhungen. Mein Geld hat man gern per Paypal sofort genommen, die Ware - ein Zukaufteil, kein eigenes Produkt - kam nach Wartezeit. Ich habe also diese Weltfirma zwischenfinanziert. Und ja, den grenzwertigen Email Verkehr habe ich ebenfalls gesichert. -
Wenn eine Firma mit gegenüber so unfreundlich sein würde, ist diese sofort unten durch.
Da lobe ich den Support von RZT, RPT und JW -
Zitat von Vögelchen
Wenn eine Firma mit gegenüber so unfreundlich sein würde, ist diese sofort unten durch.
Da lobe ich den Support von RZT, RPT und JWDefinitiv.
habe noch nie bei SM bestellt aber nach so einen Beitrag weiß ich das ich da nie bestellen werde.
Kundenservice wird da anscheinend groß geschrieben [emoji23][emoji23]Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
-
Hallo,
ich kann das was die Firma Schmiermaxe betreibt auch nicht gutheißen. Teilweise werden selbst die Produktbeschreibungen von den Mitbewerbern kopiert. Das ist einfach nur frech! Ich habe selber Produkte von SM gekauft und musste dann leider feststellen, dass die Beschreibung toll klingt, aber das was geliefert wurde entsprach nicht den Angaben.
Von daher kann ich den Ärger hier voll verstehen. Und SM, macht da bitte nicht die Kunden verantwortlich, sondern fasst euch mal an die eigene Nase. Manch eine Tuningfirma hätte wahrscheinlich eher Grund euch mit Anwalt zu drohen. -
Getroffene Hunde bellen... Macht doch ein neues Thema mit Erfahrungen/ Problemen zu Schmiermaxe auf... das gleiche mit anderen Tunern...
Zu schade hier das Thema mit solchem Mist zuzukleckern.
Ich sage auch zu gern meine Meinung und habe da oft nicht nur Lob bekommen. Von Drohungen sollte man sich nicht einschüchtern lassen, wenn man sachlich und korrekt Dinge anspricht und hinterfragt.
Eric
-
Ein Grund mehr weiterhin bei Ostoase, RZT, LT, ZWEIRAD Schubert, Eths und beim örtlichen Händler einzukaufen. Kundenservice Top.
-
Ich muss den Thread nun leider schließen. Primär weil das Thema vom Ursprung abweicht. Ich finde es allerdings auch sehr interessant, wie sich eine Firma derart äussern kann. Ich denke, gerade wir als Forum und als Forenteam an sich sind immer Gesprächsbereit und auch bereit Beiträge zu entschärfen bzw. zu löschen, wenn Sie denn die angeblichen Verunglimpfungen / Verleumdungen und Beleidigungen beinhalten. Das, was ich allerdings hier sehe, sind subjektive Meiungsäusserungen, so wie Sie in jeder Bewertung bei Amazon auch auftreten.
Wenn ein Käufer eines Produktes ein Problem mit der Qualität hat, dann wird er sich an den Verkäufer wenden. Sollte das in diesen Fällen nicht passiert sein, wovon ich nicht ausgehe, dann sollte dies immer die erste Anlaufstelle sein. Wenn man seine Meinung sachlich darlegt, dann ist das in Ordnung. Wenn die Meinung negativ ist, dann ist es auch in Ordnung, sofern Sie sachlich dargestellt wurde. Offensichtlich wurde in den meisten Fällen jedoch die Firma Schmiermaxe direkt angeschrieben.
Die Firma Schmiermaxe hat mich angeschrieben und um Löschung der Beiträge gebeten. Einen Grund hierfür sehe ich nicht. Ich muss auch dazu sagen, daß man auch ehrlich sein muss. Eine IP-Adresse wird weder dem Besucher angezeigt, noch gibt das Forenteam irgendwelche IP-Adressen heraus, sofern Sie denn überhaupt Zugriff darauf haben. Warum die Unwahrheit geschrieben wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Sei es drum. Jeder weiß, wie er sich verhalten muss und hierfür vielen Dank.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!