Ja das ist schon Gewaltig,was für Preissprünge die Telegabeln gemacht haben,seit dem die auf dem Markt sind.
Neue Telegabel Scheibenbremse ZT
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Ich find die Gabeln Bombe und der Preis is ein Witz gegen Teile für große Motorräder oder Autos.. das sollte man sich immer noch überlegen..Klar.. wer kein Geld hat der hat überall ein Problem. Direkt eine geordert. Muss nur noch der Lackierer anrufen dann geht's ans zusammenbauen.
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Naja also Mopedteile mit Motorradteilen von großen Maschinen zu vergleichen hinkt mMn auch. Ein Fahrrad ist auch günstiger als ein Auto und deren Teile.
Es ging um die Preissprünge, wie bei ihren Getrieben (die ja durchaus sehr gut sind).
Aber billiger wird es nirgends.
Also entweder kaufen oder sein lassen 😁
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korrekt
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Na wenn sie dann nicht mehr klappern, ist es ja auch ok.
Bloß Fehlerhaft sollten sie dann nicht sein.
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Also Leute.. Im Zuge des Neuaufbaus meiner goldenen(ehemals 90N) habe ich gleich mal noch paar Euronen investiert und mir so eine neue, silberner ZT Gabel für Trommelbremse gegönnt. Das Moped habe ich gestern vollendet und was soll ich sagen..Mit der Gabel fliegt man nur so über Unebenheiten. Wer das Video gesehen hat wo es um die Geräuschkulisse der alten Variante ging, weiß wie beschissen das dort im Garagenhof ist. Was soll ich sagen..Absolut grandios..Kein Geräusch, total genialer Komfort selbst bei den Temperaturen. Ich beobachte die Sache weiter wenns wärmer wird und hoffe natürlich das bleibt so. Ich persönlich fände es super wenn ZT diesen Beitrag hier ließt und seriös mal das Problem beleuchtet und was Sie jetzt verändert haben..ich finde es gut das es jetzt noch weitere Farben gibt.. Daumen hoch und Sport frei wie Jan immer so schön sagt
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Grüße,
wir haben da mehrere Sachen überarbeitet. In Summe sollte hier kein Geräusche mehr auftreten und eben der Fahrkomfort und die Performance der Gabel wesentlich bessern sein als bei der Vorgängerversion.
Bei Instagram haben wir die Änderungen kurz erklärt....
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ZT_Tuning
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Tausend Dank..und ich finds super das ihr euch so drum bemüht. Die alte Variante werde ich trotzdem behalten. Zwar schade das die neue besser ist als die alte weil die Alte im Alltagsmoped steckt. Naja. Ni zu ändern.
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Hallo ZTtuning,
Somit würden also zur Überholung eingeschickte Gabeln genauso ruhig laufen wie eine neue?
Hätte da noch eine Trommelbremsgabel, da diese vom klappern betroffen ist und ich diese direkt über euch bezogen hatte.
Das Angebot eurerseits besteht noch es kostenlos instandzusetzen?
Gruß
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Hat die mal wer aufgemacht und alle Teile quasi demontiert, mich interessiert mal was und wie da genau anders ist als Serie?
Gruß
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Wieviel Accounts brauchst du noch? Sraynatty, Moped Performance, simdriver, XYZ, wieviel hab ich vergessen?
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Wieviel Accounts brauchst du noch? Sraynatty, Moped Performance, simdriver, XYZ, wieviel hab ich vergessen?
Könnt Ihr mal BITTE aufhören euch hier ständig zu belegen..manche hohlen, pubertären Kommentare nerven einfach nur noch. Lasst eure negativen Schwingungen zu Hause und versaut nicht diese sachliche Plattform mit sinnlosem Müll. Bitte. Ich wollte das schon lange mal sagen.. wen interessiert das wieviel Accounts jemand hat solange man sachliche Posts ausführt.
Danke..das sehe ich übrigens nicht alleine so.
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Also wir haben die neue zt gabel eingebaut und sind gefahren und was soll ich sagen, spart euch das Geld den sie klappert immer noch.sie klappert zwar nicht mehr so sehr und laut ,aber man hört/merkt es noch.
Also nur an der topout-feder liegt es jedenfalls nicht ,weil ich meine sfw gabel auseinander hatte und da hatte die feder auch sehr viel mehr spiel und man konnte sie hin und her bewegen und da klappert nix.
Unsere Erfahrung mit der zt gabel gen2
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Also meine klappert null. Das verstehe wer will. Fährt sich auch komplett anders als die Generation vorher. Wenn in meinem Garagenhof die Gabel nicht klappert dann KLAPPERT sie nicht. Und mehr kann ich dazu nicht sagen. Wende dich an ZT. Vielleicht ne Montagsgabel erwischt.
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Grüße, ich war hier ewig nicht online und habe mich mal ein bisschen in dieses Thema eingelesen.
Meine ZT Gabel (muss 1.Charge sein) klappert null. Ich fahre sie so wie sie aus dem Karton kam in meinem TÜV Moped.
Hatte damals zuerst die SWH Gabel verbaut und bin dann auf ZT umgestiegen als sie auf den Markt kam, da sie leichter einzutragen war.
Die SWH Gabel fahre ich nun in einem anderen Moped und finde sie im Straßenbetrieb spürbar angenehmer.
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Ich musste jetzt feststellen das es das Gutachten für die Gabel ja nur für die kurze s51 Version gibt und für die SR50 Version nicht.
Hat da schonmal jemand bei ZT nachgehakt oder Erfahrungen zum eintragen?
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Weiß jemand wie die Gabeln im Moment sind? Bräuchte zwei Scheibenbrems-Anlagen für TÜV Mopeds. Man liest ja dass die SWH auf allen Ebenen besser sein soll, aber leider sind die ja schon seit Eeeewigkeiten nicht lieferbar.
Würde auf ZT ausweichen, habe aber Bedenken dass ich enttäuscht werde
Gruß Paul
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Also meine aus der neuen „verbesserten“ charge schlägt/klopft beim ausfedern
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Dito, meine aus der aktuellen Charge klappert aucht wenn sie mal etwas mehr federn muss.
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Kann irgendjemand etwas zur SB Gabel von PZ beisteuern.
Sind das die Gleichen oder ist das Innenleben anders?
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