Haben mittlerweile beide Papiere zwecks eintragen.
Neue Telegabel Scheibenbremse ZT
-
-
zt kann ich vom klappern nicht empfehlen, dann lieber die von swh und 15 w oder 20 w rein.
wann zt mal neue gabeln hat keine Ahnung ...... ist gerade überall Engpass wie es aussieht.
mfg
-
Haben mittlerweile beide Papiere zwecks eintragen.Die SWH Telegabel bekommt man mit Gutachten ? Kannst du das mal " reinstellen " ?
-
Das wäre mir auch neu, aber interessant
-
Gibts bald im neuen Shop!
-
-
Die ZT Gabel gibt es wieder.Wollte eigentlich für den zweiten Neuaufbau mir keine ZT Gabel mehr holen.
Das klappern geht mir auch nach dem Update,immer noch auf den Sack.Aber SWH ist nicht mehr verfügbar,also bleibt nur diese Option? -
Wo? Also bei ZT isse immer noch ausverkauft.Also ich bin mit meiner überarbeiteten Version zufrieden man hört überhaupt nichts mehr wie ich finde. Je nach Temperatur. Ich finds jetzt erträglich..
-
Wenn du bei ZT die Telegabel anklickst,steht verfügbar ab 25.01.Zumindest die Variante für die Trommelbremse ist da wieder verfügbar.
-
Ahhh bei der Alu Farbenen. Ich sehe. Ich hab die schwarze angeklickt. Da steht nix. Ich werd mir so eine doch noch bestellen für meine Goldene.
-
Genau,ich bestelle mir am Mittwoch auch eine.
-
Die schwarze wird ja leider nicht als SBgabel angeboten...vlt kommt da noch was.
-
Weiß jemand ab wann die SWH Gabeln wieder lieferbar sind?
-
Da mußt du bei MZA nachfragen.
Seit dem es die hydraulich gedämpften Gabeln gibt(ca.5Jahre), gibt es auch regelmäßig Lieferprobleme.
-
Ich habe eine abzugeben, allerdings als 17/19" Variante.
Falls du unbedingt eine brauchst -
Genau,ich bestelle mir am Mittwoch auch eine.Leider nicht möglich wurde wieder verschoben
-
Habe es auch gerade gesehen,jetzt steht 06.02. da.Vieleicht den Klappertest nicht bestanden.
-
Da warten wir eben noch paar Tage. Hab die Karre gestern komplett zerrissen. Strahlen, lackieren. Dauert eh alles bissl.
-
Die ZT Telegabeln mit und ohne Aufnahme für Scheibenbremse,sind jetzt wieder lieferbar.
ZT-Tuning Set Telegabel für Scheibenbremse GEN2 S51, S70, S53 (kurzeZT-Tuning Telegabel Set f Scheiben / Scheibenbremsumbau Auf Basis der Originalen Simson Telegabel für Scheibenbremse, haben wir nun eine eigene Telegabel mzt-tuning.deZT-Tuning Set Telegabel für Trommelbremse S51, S70, S53 (kurze VarianZT-Tuning Telegabel Set f Trommelbremse Auf Basis der Originalen Simson Telegabel, haben wir nun eine eigene Telegabel mit optimierter Dämpfung und Federungzt-tuning.deGrüße!
-
Und gleich mal 20€ Teurer geworden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!