• Als Schüler schon. Ob ich 5€ oder 22€ ausgebe macht einen Unterschied. Bei der einen Variante springt nämlich noch ein Kasten bei rum. :)

    Warnung: Simson kann süchtig machen :rockz:

  • Fünf Euro, das sind alleine die Versandkosten für die Bauteile, da ist der Weg zu einer funktionierenden Schaltung noch weit. Bei uns gab es in der Schule immer nur Milch, daher viel uns das Rechnen offenbar auch leichter.

  • Fünf Euro, das sind alleine die Versandkosten für die Bauteile, da ist der Weg zu einer funktionierenden Schaltung noch weit. Bei uns gab es in der Schule immer nur Milch, daher viel uns das Rechnen offenbar auch leichter.

    Bei Koso kostet es auch 7,90€ Versand...

    Aber Schluss mit OT. Jeder wie er kann und will.

    Warnung: Simson kann süchtig machen :rockz:

  • Glaube nicht das du jedes Bauteil einzelnen bestellen willst, bei KOSO bestellt man dann auch gleich alles zusammen. Wenn du der Community was Gutes tunen möchtest, dann biete doch deinen Spannungsstabilisator hier für 5€ an. Den werden dir die Schüler hier aus den Händen reisen. Was glaubst du wann mit den ersten Reglern zu rechnen ist?

  • Es gibt durchaus Onlineshops, wo alle benötigten Bauteile zusammen gekauft werden können, da muss man nichts über verschiedene Anbieter zusammensuchen.

    Abgesehen davon findet man auf Amazon ähnliche fertige Spannungsregler für ungefähr 10-15€ :)

  • Wenn du der Community was Gutes tunen möchtest, dann biete doch deinen Spannungsstabilisator hier für 5€ an. Den werden dir die Schüler hier aus den Händen reisen. Was glaubst du wann mit den ersten Reglern zu rechnen ist?

    Ich möchte keine Stabilisatoren selber bauen.

    Ich kann sehr gerne mit Schaltplänen usw. dienen, möchte mich aber nicht zum Bau und Verkauf solcher Geräte verpflichten, da ich u.a. gerade nicht die Zeit dafür habe.

    Es bleibt aber jedem IMMER NOCH selber überlassen, auf welche Lösung er zurückgreift.

    Warnung: Simson kann süchtig machen :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!