• ZT-Tuning

Schickt mir einfach mal eine Anlage zum testen vorbei. Werde dann ein Youtube Video draus machen.

Halte zwar wie schon geschrieben nicht viel von euren Auspuffanlagen, aber was hier grad abgeht ist ja der Hammer.

Dieses jeder gegen jeden bringt niemanden weiter.

• Leuts!
    Kinderkram... Nicht auf das Niveau runter!
    ZT :coole Sache, bin froh und angetan, das stetig weiter entwickelt wird. Wir bewegen uns wirklich nicht im hochverpreisten Segment von Zweiräder... Also alles gut in Sachen finish.
    RZT:steht hier nicht zur Debatte.

@ZT:weiter so... cooler bleiben und auf professioneller Ebene weiter bewegen! Lob:)

Hauptsache 2 Räder und Verbrenner

• Hallo!

Hmmm... na hier mal die andere Seite der Sichtweise, der Einfachheit halber nur in Stichpunkten:

-ein langjähriger, in der Szene bekannter Privattuner kommt seit Jahren zu RZT einkaufen, quatscht und fragt dabei über alle möglichen Themen im Simson-tuning-bereich.
    -er kauft dabei (über die Jahre) quer Beet Kurbelwellen, Kolben, Rohzylinder, Vario-Auspuffe usw. Zum Eigenbedarf natürlich.
    -wenig später stellt sich zufällig heraus, dass eben dieser Privattuner bei ZT offiziell arbeitet.
    -kurz drauf präsentiert ZT zufällig einen Auspuff, der zumindest von der Beschreibung her dem RZT-Vario 1:1 entspricht (neben diversen anderen Teilen die in der Vergangenheit zufällige Ähnlichkeiten aufweisen)

Ich gebe zu dass ich etwas angefressen bin....

MfG RZT

jetzt NEU: Zylinder, Auspuffe, Elektrikteile..... jeden Tag ein anderer Artikel um 15% reduziert. Direkt auf unserer Startseite ARTIKEL DES TAGES! http://%22http//www.RZT.de%22

• @zt.... Wie kann man Menschlich nur so auf Abwegen sein?
    Das Bild mit dem Fenster: da geht's schon Richtung Verleumdung. Wenn man dann noch so blöd ist nicht zu erkennen das es ein anderes Fenster ist, was eine andere innere Geometrie hat, ist es schon eine schwache Leistung- Peinlich.
    Also wenn ich RZT wäre würde ich mir das nicht gefallen lassen.
    Wenn ZT schreibt, ... was hier im Forum abgeht ...
    Ehrlich mal, was soll der Misst, wenn man andere Händler kopiert oder stark nachahmt, oft genug Fehlerhafte Teile auf den Markt brachte(im Forum nachzulesen und live gesehen) Nachweißlich! Dann braucht man sich auch nicht wundern das es mehr als genug Menschen gibt( reale Menschen) die nicht gut auf Jens Opitz zu sprechen sind.

Tip meiner seits, einfach mal an der Qualität arbeiten, wozu sicher mehr Zeit nötig wäre, wenn man nicht probiert, alle Netzwerke zu durchsuchen, wo wieder mal negativ über die Zt-Qualität gesprochen wird.
    Wenn man an Verfolgungswarn leidet, das sollte ein Arzt abklären, dass Maße ich mir nicht an dies zu tun.
    Aber normal ist das Verhalten absolut nicht.

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Der opitz hat schon Recht ! Scheint als hätte jemand anstatt seine Katzen zu füttern doch etwas lange weile gehabt ... Lang Lang ists her das soch hier Firmen reichlich selbst an den Pranger stellen ;)

• Unabhängig von den blabla hier muss ich sagen das mein 2012er zt reso auch nach 4 wintern noch top chrom hatte, der nach 5 min mit Never Dull wieder wie neu erstrahlte

• Bitte mal ab 2:20 ansehen!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

rot: alter Reso 2016 (Referenz)
    blau: 2019 hohe Resonanzlänge
    grün: 2019 geringe Resonanzlänge

Was erzählt denn Jens da für einen Käse zu der grünen Kurve???

"...stets mehr Leistung generieren"?
    "...untenrum mehr Leistung"?
    "...ein großer Vorteil, wir haben hier dieses Loch"?

Also entweder verwechselt er da die deutlich bessere 2016er Kurve mit der kurzen 2019er Resonanzlänge oder ich hab einen Knoten im Kopf.

------------------------------------------------------

Mein YT- Kanal: https://www.youtube.com/user/travispas1

Luftgekühlte Grüße vom Land!:):thumbup:

... ERST LANGSAM UND DANN MIT NEM RUCK

Einmal editiert, zuletzt von RenaeRacer (8. Februar 2019 um 21:21)

• Hallo!

Hmmm... na hier mal die andere Seite der Sichtweise, der Einfachheit halber nur in Stichpunkten:

-ein langjähriger, in der Szene bekannter Privattuner kommt seit Jahren zu RZT einkaufen, quatscht und fragt dabei über alle möglichen Themen im Simson-tuning-bereich.
    -er kauft dabei (über die Jahre) quer Beet Kurbelwellen, Kolben, Rohzylinder, Vario-Auspuffe usw. Zum Eigenbedarf natürlich.
    -wenig später stellt sich zufällig heraus, dass eben dieser Privattuner bei ZT offiziell arbeitet.
    -kurz drauf präsentiert ZT zufällig einen Auspuff, der zumindest von der Beschreibung her dem RZT-Vario 1:1 entspricht (neben diversen anderen Teilen die in der Vergangenheit zufällige Ähnlichkeiten aufweisen)

Ich gebe zu dass ich etwas angefressen bin....

MfG RZT

Wie heute am Telefon bestreitest du es also auch hier nicht, sagt ja auch so einiges aus.....

Aber schön zu sehen, welche Fanbase du hier aufgebaut hast, die selbst jetzt noch in das Horn reinblasen.

Ich könnte jetzt mit 21mm Vergaser (zu beginn selber Hersteller, wo wir die Gußform bezahlt haben, S63/S70 Kolben mit Haargenau unsere Geometrie etc. anfangen.

Der einzige Unterschied ist, dass ich niemand öffentlich an den Pranger stelle als "Rache". Es wäre mir sicher ein einfaches gewesen, bei euch passt hier und da auch mal was nicht, aber dafür habe ich trotz aller Rivalität euch gegenüber noch zu viel Respekt.

Ich wollte es mit dir heute direkt klären, dass es wieder so einen Kindergarten gibt und in der Öffentlichkeit breit getreten werden muss.....

Ich weis nicht wem das hier mehr schadet. Eins ist aber sicher, es schadet uns Beiden.

Denk mal drüber nach!

• Weder Fan von Zt oder Rzt zu sein, kann ich sagen, das dieses Gerechtgefertige von Zt nur nervig ist. Leute die etwas tiefer in der Szene stecken wissen genau wie unmoralisch die Firma ZT Dinge umsetzt(nachweißlich).
    Arbeitet einfach an euch, dann kommt positives Feedback... und nicht auf die Tour.

Mitleid bekommt man geschenkt...
    Neid muss man sich hart erarbeiten.

• Ich glaube du verwechselst da was.. [emoji28]

• Wenn ich das hier lese, fehlen mir die Worte.

Lässt sich als Außenstehender zwar schwer beurteilen, aber läuft das Business so beschissen, dass man die Energie da rein steckt, um sich gegenseitig in die Pfanne zu kloppen?
    Ihr wohnt 21km auseinander, geht doch mal ein Bier trinken :cheers:
    Da tun gerade beide nichts positives für ihre Außendarstellung.

Simson S70E, G85+, Stock85
    Simson S70, LT90Reso

Simson S51E Stino
    MZ ES250/2 Bj.68 5GG 275ccm
    Stihl 08S 56ccm 3,4PS
    Werus ES35 C

Farymann Typ D

Meine drei Buben heißen alle Fritz, außer der Karl, der heißt Schorsch.

• Der Beef der Firmen, wie damals..

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!