Wo ist der Popcorn-Emoji, wenn man ihn braucht!
ZT Reso neu
-
-
Schickt mir einfach mal eine Anlage zum testen vorbei. Werde dann ein Youtube Video draus machen.
Halte zwar wie schon geschrieben nicht viel von euren Auspuffanlagen, aber was hier grad abgeht ist ja der Hammer.
Dieses jeder gegen jeden bringt niemanden weiter.
-
Leuts!
Kinderkram... Nicht auf das Niveau runter!
ZT :coole Sache, bin froh und angetan, das stetig weiter entwickelt wird. Wir bewegen uns wirklich nicht im hochverpreisten Segment von Zweiräder... Also alles gut in Sachen finish.
RZT:steht hier nicht zur Debatte.@ZT:weiter so... cooler bleiben und auf professioneller Ebene weiter bewegen! Lob:)
-
Siehste Christian...da fällt mir gerade auf ,Du hast noch keinen Motor von ZT getestet! Das wär doch mal was .
-
Siehste Christian...da fällt mir gerade auf ,Du hast noch keinen Motor von ZT getestet! Das wär doch mal was .
... Doch..., mein Lieber.. hab ich.. Und ueber Jahre im Einsatz :ZT100N.
Schau!
.. Lach..
Läuft klasse und störungsfrei. -
Hallo!
Hmmm... na hier mal die andere Seite der Sichtweise, der Einfachheit halber nur in Stichpunkten:
-ein langjähriger, in der Szene bekannter Privattuner kommt seit Jahren zu RZT einkaufen, quatscht und fragt dabei über alle möglichen Themen im Simson-tuning-bereich.
-er kauft dabei (über die Jahre) quer Beet Kurbelwellen, Kolben, Rohzylinder, Vario-Auspuffe usw. Zum Eigenbedarf natürlich.
-wenig später stellt sich zufällig heraus, dass eben dieser Privattuner bei ZT offiziell arbeitet.
-kurz drauf präsentiert ZT zufällig einen Auspuff, der zumindest von der Beschreibung her dem RZT-Vario 1:1 entspricht (neben diversen anderen Teilen die in der Vergangenheit zufällige Ähnlichkeiten aufweisen)Ich gebe zu dass ich etwas angefressen bin....
MfG RZT
-
Bis jetzt hat sich niemand gemeldet, hatte ich aber auch ehrlich gesagt nicht damit gerechnet.Heiko, ich wollte mich nicht auf diesen Kindergarten einlassen, deshalb habe ich dich heute auch angerufen und dir noch die Möglichkeit gegeben die Sache gerade zu biegen…. Nun gut...
Der User „Widereinsteiger“ hat in den letzten 13 Jahren 32 Beiträge in 4 Themen verfasst, wo er jeweils der Verfasser war. Liest euch die Themen durch, achtet gerade mal im Thema „Bericht Racingservice S90/4DA“ über die Schreibweise von „Wiedereinsteiger“ „RZT“ und „Racingservice“
Es wird bestimmt nicht allzu viele Leute geben die Ständig mit „Hallo!“ ihren Post anfangen.Den selben Post wie hier hat ein gewisser „ Ole Hartmann“ in der Facebook-Gruppe „Simson Tuning“ verfasst, exakt der selbe Wortlaut, exakt die selben Bilder.
Das Facebook Profil von Ole Hartmann wurde am 5.02.2019 erstellt.
Am 06.02.2019 gibt uns dieser „Ole Hartmann“ eine negative Bewertung bei Facebook.Zitat:“ Auch auf kritische Anfragen reagieren? Und technische Probleme nicht generell auf den Kunden schieben?“
Am 06.02.2019 gibt dieser User eine positive Bewertung für RZT auf deren Facebook-Seite.
Zitat: „ Wirklich gute Teile. Einer meiner ersten Motoren war ein 60er von RZT, der läuft jetzt seit 6 Jahren Top! Super Alltagsmotoren, für jeden was dabei.“
Vor 3 Wochen bewertet uns bei Google ein gewisser „Ole Hartmann“ mit 1 Stern.
Zitat:“ Bin leider nicht zufrieden. Aufgrund vieler Ratschläge habe ich mir letzten Sommer einen 60er Motor geholt, zwar zweiter Hand aber fast neu. Lief leider nie richtig, was angeblich an den Anbauteilen lag. Im Herbst dann schließlich noch kaputtgegangen.... Nicht nochmal.“
Direkt nach der negativen Bewertung erfolgt eine positive 5 Sterne Bewertung bei RZT
Zitat: Sehr gute Firma, wurde professionell beraten obwohl ich keinen kompletten RZT-Motor hatte sondern von einem Fremdtuner. Der empfohlene dailyrace hat dann trotzdem super zu meinem Motor gepasst, kein Vergleich zum aoa. Passgenauigkeit und Leistung super!!! Weiter so, der nächste Zylinder wird dann auch von euch, versprochen! 👍👍👍“
Übrigens seine einzigen 2 Rezensionen bei Google….
Auch „schlechter“ Chrom spiegelt…
Endkappe1.jpg
Bild-RZT.jpgJetzt kann sich jeder selber sein Urteil fällen.
Was ist wohl Wahrscheinlicher:
Ein von RZT komplett überzeugter Kunde, der von uns ja masslos entäuscht wurde kauft einer der ersten neuen Reso's bei uns und wollte sich hier fachlich über "Einstellmaße" beraten lassen.
Oder
Da steckt doch eine andere Intention dahinter.....
Achso vergessen: Bei uns in der Kundenkartei gibt es keinen Ole oder Oliver Hartmann.....
Jeder der noch genügend Menschenverstand hat, sollte mal mitbekommen was in diesen Forum so abgeht! Alle anderen müssen sich halt weiter manipulieren lassen.....
@zt.... Wie kann man Menschlich nur so auf Abwegen sein?
Das Bild mit dem Fenster: da geht's schon Richtung Verleumdung. Wenn man dann noch so blöd ist nicht zu erkennen das es ein anderes Fenster ist, was eine andere innere Geometrie hat, ist es schon eine schwache Leistung- Peinlich.
Also wenn ich RZT wäre würde ich mir das nicht gefallen lassen.
Wenn ZT schreibt, ... was hier im Forum abgeht ...
Ehrlich mal, was soll der Misst, wenn man andere Händler kopiert oder stark nachahmt, oft genug Fehlerhafte Teile auf den Markt brachte(im Forum nachzulesen und live gesehen) Nachweißlich! Dann braucht man sich auch nicht wundern das es mehr als genug Menschen gibt( reale Menschen) die nicht gut auf Jens Opitz zu sprechen sind.Tip meiner seits, einfach mal an der Qualität arbeiten, wozu sicher mehr Zeit nötig wäre, wenn man nicht probiert, alle Netzwerke zu durchsuchen, wo wieder mal negativ über die Zt-Qualität gesprochen wird.
Wenn man an Verfolgungswarn leidet, das sollte ein Arzt abklären, dass Maße ich mir nicht an dies zu tun.
Aber normal ist das Verhalten absolut nicht. -
Der opitz hat schon Recht ! Scheint als hätte jemand anstatt seine Katzen zu füttern doch etwas lange weile gehabt ... Lang Lang ists her das soch hier Firmen reichlich selbst an den Pranger stellen
-
Unabhängig von den blabla hier muss ich sagen das mein 2012er zt reso auch nach 4 wintern noch top chrom hatte, der nach 5 min mit Never Dull wieder wie neu erstrahlte
-
Bitte mal ab 2:20 ansehen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.rot: alter Reso 2016 (Referenz)
blau: 2019 hohe Resonanzlänge
grün: 2019 geringe ResonanzlängeWas erzählt denn Jens da für einen Käse zu der grünen Kurve???
"...stets mehr Leistung generieren"?
"...untenrum mehr Leistung"?
"...ein großer Vorteil, wir haben hier dieses Loch"?Also entweder verwechselt er da die deutlich bessere 2016er Kurve mit der kurzen 2019er Resonanzlänge oder ich hab einen Knoten im Kopf.
-
Hallo!Hmmm... na hier mal die andere Seite der Sichtweise, der Einfachheit halber nur in Stichpunkten:
-ein langjähriger, in der Szene bekannter Privattuner kommt seit Jahren zu RZT einkaufen, quatscht und fragt dabei über alle möglichen Themen im Simson-tuning-bereich.
-er kauft dabei (über die Jahre) quer Beet Kurbelwellen, Kolben, Rohzylinder, Vario-Auspuffe usw. Zum Eigenbedarf natürlich.
-wenig später stellt sich zufällig heraus, dass eben dieser Privattuner bei ZT offiziell arbeitet.
-kurz drauf präsentiert ZT zufällig einen Auspuff, der zumindest von der Beschreibung her dem RZT-Vario 1:1 entspricht (neben diversen anderen Teilen die in der Vergangenheit zufällige Ähnlichkeiten aufweisen)Ich gebe zu dass ich etwas angefressen bin....
MfG RZT
Wie heute am Telefon bestreitest du es also auch hier nicht, sagt ja auch so einiges aus.....
Aber schön zu sehen, welche Fanbase du hier aufgebaut hast, die selbst jetzt noch in das Horn reinblasen.
Ich könnte jetzt mit 21mm Vergaser (zu beginn selber Hersteller, wo wir die Gußform bezahlt haben, S63/S70 Kolben mit Haargenau unsere Geometrie etc. anfangen.
Der einzige Unterschied ist, dass ich niemand öffentlich an den Pranger stelle als "Rache". Es wäre mir sicher ein einfaches gewesen, bei euch passt hier und da auch mal was nicht, aber dafür habe ich trotz aller Rivalität euch gegenüber noch zu viel Respekt.
Ich wollte es mit dir heute direkt klären, dass es wieder so einen Kindergarten gibt und in der Öffentlichkeit breit getreten werden muss.....
Ich weis nicht wem das hier mehr schadet. Eins ist aber sicher, es schadet uns Beiden.
Denk mal drüber nach!
-
Weder Fan von Zt oder Rzt zu sein, kann ich sagen, das dieses Gerechtgefertige von Zt nur nervig ist. Leute die etwas tiefer in der Szene stecken wissen genau wie unmoralisch die Firma ZT Dinge umsetzt(nachweißlich).
Arbeitet einfach an euch, dann kommt positives Feedback... und nicht auf die Tour. -
Nein es schadet nicht, ihr habt beide coole Produkte im Markt, alles schick.
-
Zitat von RenaeRacer
Bitte mal ab 2:20 ansehen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.rot: alter Reso 2016 (Referenz)
blau: 2019 hohe Resonanzlänge
grün: 2019 geringe ResonanzlängeWas erzählt denn Jens da für einen Käse zu der grünen Kurve???
"...stets mehr Leistung generieren"?
"...untenrum mehr Leistung"?
"...ein großer Vorteil, wir haben hier dieses Loch"?Also entweder verwechselt er da die deutlich bessere 2016er Kurve mit der kurzen 2019er Resonanzlänge oder ich hab einen Knoten im Kopf.
Ich glaube du verwechselst da was.. [emoji28]
-
Zitat von ZT-Tuning
Wie heute am Telefon bestreitest du es also auch hier nicht, sagt ja auch so einiges aus.....
Aber schön zu sehen, welche Fanbase du hier aufgebaut hast, die selbst jetzt noch in das Horn reinblasen.
Ich könnte jetzt mit 21mm Vergaser (zu beginn selber Hersteller, wo wir die Gußform bezahlt haben, S63/S70 Kolben mit Haargenau unsere Geometrie etc. anfangen.
Der einzige Unterschied ist, dass ich niemand öffentlich an den Pranger stelle als "Rache". Es wäre mir sicher ein einfaches gewesen, bei euch passt hier und da auch mal was nicht, aber dafür habe ich trotz aller Rivalität euch gegenüber noch zu viel Respekt.
Ich wollte es mit dir heute direkt klären, dass es wieder so einen Kindergarten gibt und in der Öffentlichkeit breit getreten werden muss.....
Ich weis nicht wem das hier mehr schadet. Eins ist aber sicher, es schadet uns Beiden.
Denk mal drüber nach!
-
Wenn ich das hier lese, fehlen mir die Worte.
Lässt sich als Außenstehender zwar schwer beurteilen, aber läuft das Business so beschissen, dass man die Energie da rein steckt, um sich gegenseitig in die Pfanne zu kloppen?
Ihr wohnt 21km auseinander, geht doch mal ein Bier trinken
Da tun gerade beide nichts positives für ihre Außendarstellung. -
Der Beef der Firmen, wie damals..
-
... Nein es schadet nicht 2:) Beide Tuner haben ihre Stärken und ihre Herausforderungen. Gut das beide auf dem Markt sind.
👍
-
Ich glaube du verwechselst da was.. [emoji28]
Erzähl mal! -
Rote Kurve ist mit altem Reso. Die grüne Kurve liegt komplett darüber, untenrum, sowie obenrum. Die grüne Kurve hat nicht diesen Einbruch, wie es die rote hat, so wie er es auch sagt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!