• Form follows funktion.

Ich kann mir aber nicht vorstellen das der mit 16:34 gut beschleunigt [emoji848]

• Findet man bei eBay recht selten die RD80 Köpfe. Hab erst einmal gesehen das ein neuer Kopf angeboten wurde. Der sollte 170 kosten...

Stehbolzenabstand passt, Kerze sitzt mittig und genug Material für die Brennraumkontur ist vorhanden. Die Köpfe ohne Kühlrippen auf der Ecke sind Nachbauköpfe...

• Zitat von callecalle

Findet man bei eBay recht selten die RD80 Köpfe. Hab erst einmal gesehen das ein neuer Kopf angeboten wurde. Der sollte 170 kosten...

Stehbolzenabstand passt, Kerze sitzt mittig und genug Material für die Brennraumkontur ist vorhanden. Die Köpfe ohne Kühlrippen auf der Ecke sind Nachbauköpfe...

Die Köpfe mit den abgesägten Rippen sind vom Malossi 97ccm Kit

• .. Ich denke das meine Sätze deutlich und den Inhalt wiedergeben der angemessen ist. "DRÜBEN" , finde ich schon sehr sportlich. Wenn ich deinem Niveau, der gewünschten Rethorik nicht entspreche... Na ja, dann ist es halt so....Musst du und wirst du sicher mit leben koennen.... Ich komme halt vom Lande und kann es nicht besser.
    Der PZ Motor entsprach leider gar nicht meinen finalen Vorstellungen und Wünschen.

Hauptsache 2 Räder und Verbrenner

• Vom Land des Westens ;) trotzdem zerren die dort drüben Kohle heim ohne Ende!
    Für genug Motoren scheint es ja locker zu reichen!

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

• ... Es ist wie es immer ist. Von nix kommt nix...und das gilt fuer alle:) und alles.
    Der Motor entwickelt sich. 2.Füllung jetzt durch, Vollgasstrecke deutlich verlängert, macht einen guten Eindruck. Wenn jetzt mal wieder die Strassen abgetrocknet sind, hau ich mal ein clip raus.. Dann seht ihr was ich meine. Wobei ich davon ausgehe, daß euch das sicher schon bekannt ist, was Peterstuning macht :)
    Gruesse CAN

• Ich persönlich hätte ja kein Bock mich wegen einer komplett offenen Ansaugung irgendwann voll auf die Fresse zu legen.
    Und auch das blau wäre mir ein Dorn im Auge, wenn der Trichter wenigstens schwarz wäre. :sorry: :D

• Hut ab can, das du nach solch üblen Kommentaren hier überhaupt noch was postest. Scheinst ein dickes fell zu haben. Bin selber ossi, aber sowas geht garnicht. Seid doch froh, das es leute aus dem westen gibt, die auch das hobby simson haben.

• Hut ab can, das du nach solch üblen Kommentaren hier überhaupt noch was postest. Scheinst ein dickes fell zu haben. Bin selber ossi, aber sowas geht garnicht. Seid doch froh, das es leute aus dem westen gibt, die auch das hobby simson haben.

Ich sehe es geschmeidig! Habe durch Simson, echt ne Menge ultra coole Jungs kennenlernen dürfen, die mir gezeigt haben, was Sache in Sachen Tuning ist. Da konnte ich mit meinem 4 Takt Wissen einpacken... Und das zählt :)... Denke es haelt sich hier noch im Rahmen... Alles GUT!
    Trotzdem nett... die Anmerkung! 👍

• Du scheinst zumindest eine gut gefüllte Brieftasche zu haben ...denn normalerweise halten die meisten Leute erstmal für einen längeren Zeitraum am einmal gewählten Motor fest . Die Tuner ,die Du bisher gewählt hattest , gehören ja nun nicht gerade zur Kategorie "Billigheimer" .Wer ständig hochpreisig wechselt ,weckt damit natürlich Begehrlichkeiten und eventuell auch Neid . Bei mir persönlich kam auch auch schon des öfteren der Eindruck ,das Du diese Motore nicht kaufst ,sondern diese Dir vom jeweiligen Tuner zur Verfügung gestellt werden, um damit hier Werbung zu machen ,das eventuell damit die Verkaufszahlen angekurbelt werden ...Ich mag ja damit durchaus Unrecht haben und Du bist tatsächlich jemand ,der es einfach nicht sein lassen kann und halt alles Gute ausprobiert ,was so am Markt vorhanden ist . Die Wahrheit weißt nur Du allein,alles Andere bleibt Spekulation ...
    Ich wünsche Dir jedenfalls eine stets unfallfreie Fahrt , bei Deinen einhändigen Fahrten . Vielleicht solltest Du wirklich mal ,wie auch schon mehrfach vorgeschlagen , auf eine sichere Aufnahmetechnik wechseln...Es gibt ja noch so einige Motore ,die Du noch nicht probiert hast , lohnen würde sich das deshalb sicher :thumbup:

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!