• Hallo,

    das größere Kolbenhemd bringt dir rein gar nichts. Wir haben da sehr viele Formen ausprobiert, da wir ca 100 Kolben per CNC Fräsen lassen haben, da probiert man vorher schon mal das ein oder andere aus.

    Ich kann dir 2 Dinge mit absoluter Sicherheit sagen:
    1. deine Form ist nicht Optimal was die Leistung angeht
    2. Das Hemd knallt dir 100% nach kurzer Zeit weg.

    Daher kann ich mich den Vorredner nur anschließen. Neuen Kolben rein, Form überdenken!

    MFG

    Jens von ZT

  • Zitat von vervolker

    kannst bitte von dem zylinder paar mehr bilder machen interessiert mich wie er aussen und innen aussieht

    Kann ich dir gern machen. Ist aber nix wildes. 5 Kanal mit Na's. Ist von 2014. Will dieses Jahr mal mit großer Membran fahren. Die Riopen hab ich bei den Adlers anschweißen lassen

  • https://www.youtube.com/watch?v=XFJ_LhfJ36Y

    vor einigen Tagen eine ausgiebige Abstimmfahrt gemacht. Zzp und bedüsung muss an der Rennstrecke noch fein abgestimmt werden, ansonsten passt es soweit und hält :P
    Das Aluminium vom Kolben war beim bearbeiten dermaßen zäh, dass ich überzeugt bin, dass das eine weile halten wird.
    Billige MZA Kolben lassen sich dagegen fräsen wie Butter.

    Vergaser Polini PWK24 mit 128er Düse. ZT Rennluftfilter. Herzkasten großzügig ausgeschnitten, dient nur noch als Seitendeckelhalter :D
    4 Klappen Malossi Membran mit bearbeiteten Anschlagblechen, dass die Membran weiter auf geht. 0,35mm Carbonmembranplättchen.
    Auspuff: Eigenbau, mit der ASZ vom Zylinder ungefähre Resonanzdrehzahl bei 12500min-1


  • https://www.youtube.com/watch?v=XFJ_LhfJ36Y

    vor einigen Tagen eine ausgiebige Abstimmfahrt gemacht. Zzp und bedüsung muss an der Rennstrecke noch fein abgestimmt werden, ansonsten passt es soweit und hält :P
    Das Aluminium vom Kolben war beim bearbeiten dermaßen zäh, dass ich überzeugt bin, dass das eine weile halten wird.
    Billige MZA Kolben lassen sich dagegen fräsen wie Butter.

    Vergaser Polini PWK24 mit 128er Düse. ZT Rennluftfilter. Herzkasten großzügig ausgeschnitten, dient nur noch als Seitendeckelhalter :D
    4 Klappen Malossi Membran mit bearbeiteten Anschlagblechen, dass die Membran weiter auf geht. 0,35mm Carbonmembranplättchen.
    Auspuff: Eigenbau, mit der ASZ vom Zylinder ungefähre Resonanzdrehzahl bei 12500min-1

    Was wurde sonst noch an dem Zylinder verändert? Weil du eine so hohe Resonanzdrehzahl ansprichst? Wo liegt die Verdichtung?

    ML-tuning

    Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

    Bei Interesse bitte per pn melden!

  • Hab zum testen aktuell einen ZT90N Gen2 Stage 1 vom Kollegen bekommen.

    VM24 mit LT Adapter auf 22mm
    LT Edelstahl Reso in Serienoptik

    passend übersetzt eine unschlagbare Kombination für das Geld.

    läuft aufrecht 95-100 und zieht im 4 gang ab 50 sauber los.

    Für ein Zylinder aus der Kiste der 200€ gekostet hat ( Weihnachtsaktion bei SH) kann man nicht meckern.


  • Hab zum testen aktuell einen ZT90N Gen2 Stage 1 vom Kollegen bekommen.

    VM24 mit LT Adapter auf 22mm
    LT Edelstahl Reso in Serienoptik

    passend übersetzt eine unschlagbare Kombination für das Geld.

    läuft aufrecht 95-100 und zieht im 4 gang ab 50 sauber los.

    Für ein Zylinder aus der Kiste der 200€ gekostet hat ( Weihnachtsaktion bei SH) kann man nicht meckern.

    Was ist mit deinem Youtubekanal?

    Verkaufe O-Ringe für LT-Kalotte (34x2), solange der Vorrat reicht. 3,30 Euro / Paar + 0,70 Euro Briefversand.

    KR51/2L Bj.81 | mit MS70 Sport von Moto Selmer | AOA2-Edelstahl

  • Bringt nix bei dem ganzen hate der jungen Leute.

    hier trotzdem ein Fahreindruck

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  • Sehe ich komplett anders aber gut. Soll sich jeder persönlich beleidigen lassen wenn er es mag.

    Gehört hier auch nicht in das Thema denke ich ;)


  • Bringt nix bei dem ganzen hate der jungen Leute.

    hier trotzdem ein Fahreindruck

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    Dein Kanal ist doch gewachsen! Du hast mehr Likes wie Dislikes. Was willst du mehr? Ist doch wurscht was die anderen sagen, mach dein Ding. Ich fand deine Videos gut.

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  • Moin,
    Wollte mal fragen ob mir wer helfen kann.
    Habe den zt 90n Stage 1 da ich gelesen hatte das er die gleichen Steuerzeiten wie der Stage 2 habe.
    Set up ist:
    Vape auf 1.5 mm vor OT,
    21mm bvf 110er Düse
    Zt Reso.
    Mein Problem ist das der Zyli nicht richtig ausdreht, meiner Meinung nach. Bei 9500 ist schluss egal in welchem Gang und es fühlt sich dabei so an als würde der Motor in einen Elektronischen Begrenzer kommen wenn ihr versteht was ich meine, also nicht richtig ausdreht.
    Habe die Überströhmer im Gehäuse nicht angepasst und Frage mich jetzt natürlich ob es daran liegen könnte.
    Habe im Auspuff schon alle Möglichen Konus positionen rumprobiert aber es war nichts zu holen.

    Falls wer tipps hat evtl auch zu anderen Auspüffen für mehr Drehzahl oder ähnlichem würde mir sehr Helfen.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Grüße, ist normal mit ein reso im Serien Optik das du nicht groß höher drehst wie 9500-10000 bei normaler Auslegung. Auch ein Reso Spezial macht spätestens bei 10500 dicht.
    Aber so fürn Alltag etc. Langt das doch dicke zu, Alles andere fährt sich doch nicht schön. Warum also mehr Drehzahlen wenn die Leistung auch zeitig anliegen kann.
    Falls du unbedingt Drehzahlen haben willst musst was straffes dran hängen Battle 85,Hydro 32, f1. Ich würde es aber nicht empfehlen.

    klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

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