was bringt das
ZT S90N GenII
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Ist ea nicht so das man mit so einer geringen ESZ das ganze System (mit Einbußen) bwi weniger Drehzahl zu fahren?
Vllt hat der Stage 2 ja ein kürzeres Kolbenhemd.
Alles mutmaßungen
Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D
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2stroke fanatic
Woher weisst du von dem 85G GenII? -
2stroke fanatic
Woher weisst du von dem 85G GenII?Das hate ZT vor einigen Tagen in einen Beitrag geschrieben. Er soll anfang nächste Jahr kommen.
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2stroke fanatic
Woher weisst du von dem 85G GenII?Wir Richard schon gesagt, ZT hat im 85G Thread am 28. Oktober was dazu gesagt.
Wäre ziemlich geil, wenn jemand den Zylinder mit 21er Vergaser und AOA3 auf einen unabhängigen Prüfstand stellt. Bei mir dauert es noch ein Stück bis der Motor zusammengebaut wird.
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Bin gespannt bzw skeptisch ob man an die Leistung überhaupt ran kommt, sieht man ja im Facebook. Bei normaler Abstimmung ( Wobei im 21er ZT vergaser eine 105HD verbaut wurde, was extrem mager sein müsste ) waren es fast 1 PS weniger mit Reso als die Kurven die Sie als Referenz im Shop hinterlegt haben.
Aber egal, seit der Ungarn Geschichte die ZT gerade abzieht ist eh kein Vertrauen mehr da!
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Ungarn Geschichte?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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Bei stage 1 und 2 ist bloß das Einbauspiel anders .
Und die Sz mal mit Gradscheibe messen , da der Kopf innen Zentriert ist . -
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Bei stage 1 und 2 ist bloß das Einbauspiel anders .
Und die Sz mal mit Gradscheibe messen , da der Kopf innen Zentriert ist .Den innenzentrierten Kopf habe ich mit einberechnet.
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Im Thema "Neulich bei Ebay".
Hab Krusti gefragt, ist alles ok und keine Ungarnmopeds aber die Forumspolizei weiß es ja besser
Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D
Ja natürlich sind alles deutsche, ich bastel mir auch immer bei mein Mopeds die Hupe irgendwo hin und nehme nicht den Originalen Haltpunkt am Herzkasten, außerdem nehme ich auch immer irgendeine 0815 Motorrad Hupe um es extra so aussehen zu lassen wie die ganzen anderen Re Importe im Netz! Komisch auch das bei den einzigen Moped was wirklich Deutsch aussieht ( Schwalbe ) extra erwähnt wird das es sich um ein deutsches Modell handelt.. Sorry aber mir sind solche Geschäftspraktiken einfach inakzeptabel, erst recht wenn später noch gesagt wird „ alles Deutsche“
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Moped-Nazi!
Spaß! -
ZT90 N Gen 2 Stage 2, aus der Kiste
Radleistung, S51 mit Kettenschläuchen usw.
Vape Zündung
ohne Luftfiltergummi
ZT VM20 Vergaser HD 105 -
ZT90 N Gen 2 Stage 2, aus der KisteRadleistung, S51 mit Kettenschläuchen usw.
Vape Zündung
ohne Luftfiltergummi
ZT VM20 Vergaser HD 105IMG_20181103_205813 (4).jpg
Danke für die kurven :). Hast du auch schon fahren können und kannst was dazu erzählen?
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ZT90 N Gen 2 Stage 2, aus der KisteRadleistung, S51 mit Kettenschläuchen usw.
Vape Zündung
ohne Luftfiltergummi
ZT VM20 Vergaser HD 105IMG_20181103_205813 (4).jpg
Ist der Prüfstand auf P4 nivau , dann wäre die Leistung echt erstaunlich . Aber glaube zt hat weniger gemessen bei sich ...
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Ist der Prüfstand auf P4 nivau , dann wäre die Leistung echt erstaunlich . Aber glaube zt hat weniger gemessen bei sich ...
Hallo.
Ein P4 ist es nicht, aber mit einem P4 abgeglichen. Die Werte sind also durchaus plausibel.
MfG Lucas -
Die Leistungen sehen ja mal richtig richtig knackig aus.
Kannst du was dazu sagen, inwiefern sich der Stage2 zum Stage1 unterscheidet? -
Schöne Kurven! Etwas schärfer als der LT90 Reso. Bin mit dem Reso in der S70 zur Zeit wirklich sehr zufrieden. Schönes Alltagskit mit stabilen 95-100 km/h.
Ich hege für meinen Anspruch der alltäglichen Nutzung etwas die Befürchtung, dass ich das was ich beim S90N unten verliere, oben nicht brauche. Aber das ist ja eine rein subjektive Geschichte.War die Tage damit beschäftigt, die Kurven der Kits der Herstellerseiten übereinander zu projizieren um zu schauen, wie sich beide differenzieren. Ist natürlich schwer vergleichbar da unterschiedliche Anlagen, Settings, Mopeds, Umgebung usw, aber der Trend lässt sich schon deuten. Gerade in den Drehmomentkurven.
Zu Bennis Kurven: Die AOA3 Kurve gefällt mir bisher am Besten, da kein Loch vorm Resonanzbereich. Ab 6000 scheinen die Kurven von Benni bis oben ohne nennenswerte Einbrüche.
Werd über die nächsten 2 Monate erst mal meine Tüvabnahme an der KR über die Bühne kriegen, bis dahin bleibt noch etwas Bedenkzeitraum... Bin daher auch auf die ersten Fahreindrücke gespannt.
Die LTM85 Kurve schaut auch interessant ausBezüglich der niedrig erscheinenden Einlasssteuerzeit: Hängt das etwa mit den vergleichsweise höheren Einlassschlitz zusammen? Die beiden Fenster sind z.B. wesentlich höher als z.B beim RZT 904 SP.
Zum Thema Stage1 / Stage 2. Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber beim S70N Stage 1 & Stage 2 konnte ich auch kein Unterschied messen. Vielleicht will ZT ja hier mal Licht ins Dunkel bringen.
Was mich immer etwas wundert ist das undefinierte Honbild bei den Keramikkits von ZT. Schaut aus, als würde man mit der Honbürste nach der Nacharbeit der Kanalkanten nochmal Grate entfernen.
Dies hat allerdings bei allen verbauten Kits bisher keine nachteilige Auswirkung gehabt sondern ist reine Optik.S70N:
LT90Reso:
Gruß Michael
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Schöne Kurven! Etwas schärfer als der LT90 Reso. Bin mit dem Reso in der S70 zur Zeit wirklich sehr zufrieden. Schönes Alltagskit mit stabilen 95-100 km/h.
Ich hege für meinen Anspruch der alltäglichen Nutzung etwas die Befürchtung, dass ich das was ich beim S90N unten verliere, oben nicht brauche. Aber das ist ja eine rein subjektive Geschichte.War die Tage damit beschäftigt, die Kurven der Kits der Herstellerseiten übereinander zu projizieren um zu schauen, wie sich beide differenzieren. Ist natürlich schwer vergleichbar da unterschiedliche Anlagen, Settings, Mopeds, Umgebung usw, aber der Trend lässt sich schon deuten. Gerade in den Drehmomentkurven.
LT90Reso_ZTS90NGen2.jpg
Zu Bennis Kurven: Die AOA3 Kurve gefällt mir bisher am Besten, da kein Loch vorm Resonanzbereich. Ab 6000 scheinen die Kurven von Benni bis oben ohne nennenswerte Einbrüche.
Werd über die nächsten 2 Monate erst mal meine Tüvabnahme an der KR über die Bühne kriegen, bis dahin bleibt noch etwas Bedenkzeitraum... Bin daher auch auf die ersten Fahreindrücke gespannt.
Die LTM85 Kurve schaut auch interessant ausBezüglich der niedrig erscheinenden Einlasssteuerzeit: Hängt das etwa mit den vergleichsweise höheren Einlassschlitz zusammen? Die beiden Fenster sind z.B. wesentlich höher als z.B beim RZT 904 SP.
Zum Thema Stage1 / Stage 2. Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen, aber beim S70N Stage 1 & Stage 2 konnte ich auch kein Unterschied messen. Vielleicht will ZT ja hier mal Licht ins Dunkel bringen.
Was mich immer etwas wundert ist das undefinierte Honbild bei den Keramikkits von ZT. Schaut aus, als würde man mit der Honbürste nach der Nacharbeit der Kanalkanten nochmal Grate entfernen.
Dies hat allerdings bei allen verbauten Kits bisher keine nachteilige Auswirkung gehabt sondern ist reine Optik.S70N: 20180330_152724.jpg
LT90Reso: 20180330_152717.jpg
Gruß Michael
Benni hat doch geschrieben Radleistung, die LT Diagramme sind Motorleistung.
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1.5 ps mehr ,wie Zt Rad Leistung angibt ist nun wirklich bissel unrealistisch.
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