• Moin,
    ich kann auch nur bestätigen, dass der 90er mit dem ZT Reso auch gut druck untenrum hat und obenraus auch echt gut geht. Überdreht, jetzt wo es wärmer ist bei mir bis auf ca. 10300 touren und läuft damit mit 14:34 gps gemessene 96 kmh mit 5 Gang und 5 Gang Gteriebe sowie 20:65 Primär und mir (110 kg / 1.93 m ).

Wollte mal fragen ob mir wer beim einstellen des ZT 21er Vegrasers helfen kann ?.
    Habe auf den gewechselt da der BVF bei mir dreck angesaugt hat. Musste für normale fahrbarkeit auf eine 100 Düse runtergehen sowie die Nadel auf komplett mager stellen. Läuft untertourig jetzt jedoch immernoch zu fett und qualmt auch wie Sau.

Verbraucht bei mir dann natürlich auch mehr als der BVF ( 4 liter auf 100km zu über 5.5 liter auf 100 km ) was jetzt auch nicht weiter wild ist aber trotzdem nervig da man halt häufiger tanken muss. Schwimmerstand stimmt, habe ich kontrolliert und der passt.

Weiß jetzt eigentlich nur noch mir ne magerere Nadel bei ZT zu bestellen, oder was könnte ich sonst noch machen ?

Mit freundlichen Grüßen

• Die BVF "verbrauchen" meistens mehr da bei hohen Drehzahlen der Vergaser fröhlich aus dem Überlauf spuckt

• Gut, hab nämlich mal den JWSport Retro Auspuff bestellt und da steht

"sehr allgemeinverträglich an vielen Zylindern funktioniert ( Auslasssteuerzeit ab 180° , natürlich auch Fremdzylinder )"

• Heute erstmal den DailyRaceSP probiert.

Fährt unten raus wie ein aoa3, in der Mitte ein kleiner Kick und dann dreht es linear hoch.

Für den sportlichen Alltag sehr gut geeignet.

edit Krümmer nochmal 1cm gekürzt, also insgesamt 3cm und es ist unten und in der Mitte wesentlich aggressiver geworden. Beim überdrehen hat es minimal was verloren an Drehmoment.

• Finds gut was du hier so austestest. Hab hier demnächst auch 2 90N laufen, die sind sich noch unschlüssig wegen Auspuff

• Trotz Jeffrey's Beschreibung des Retro wird der dir nicht das geben, was du willst denke ich. Den wirst du wieder verkaufen wie alle Auspuffe ausser dem Daily street D 🙈 lasse mich aber gern eines besseren belehren. Ich fahre ja selber 90n und es ist schwer die eierlegende Wollmilchsau an Auspuff zu finden....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!