Simson Helene ist wieder da

• Ich halte deine Konter für Kindergarten.
    Lass die 4.0er Erzählen, und denk dir deinen Teil. Denen folgen die ganzen verzweifelten Westschrauber und Kids die 80km/h mit 50ccm fahren wollen[emoji23], ich kenne keinen der die 4.0er "feiert". Wenn du ihnen ihre vielen Abos, Likes etc. nicht gönnst dann liefere qualitativ hochwertigeren und sinnvolleren Content!, und keine Scheiße wo Markus Rühl das kommentiert.
    Deine Zielgruppe wird ja schließlich eine andere sein.

Bitte werd vernünftig!

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

• Ich sehe das leider ähnlich und wollte da schon länger mal was schreiben was mir doch irgendwie auf den Fingern brennt.
    Egal was die da erzählen oder machen. Man sollte sich einfach seinen Teil denken. Wer das nicht will oder kann, muss eben mit den "Konsequenzen leben" und einsehen, dass ein Stinomoped keine 85km/h fährt.

Erst machst du diesen ganzen kram mit und verbiegst selber haufenweise Achsen und dann wieder nur sowas.

Zumal die meisten dann eben auch lieber mal selber vor ihrer Haustür kehren sollten. Wer immer wieder mit nem überaus falsch eingestellten Vergaser rumfährt, hat sicher nicht das Recht da andauernd gegenzuwettern. ;)

Du scheinst mir das da auch irgendwie auszunutzen und es wird schön überall Werbung mit draufgeknallt.
    Das alles macht dich da nicht unbedingt sympathisch.

mfg

• Zumal die meisten dann eben auch lieber mal selber vor ihrer Haustür kehren sollten. Wer immer wieder mit nem überaus falsch eingestellten Vergaser rumfährt, hat sicher nicht das Recht da andauernd gegenzuwettern. ;)

Bekomme den Vergaser einfach nicht eingestellt. Habe extra nochmal ein Video hochgeladen und hoffe du kannst mir erklären was genau da verstellt ist und wie ich meinen Vergaser / Moped vernünftig zum laufen bringe.

Hört man ja sehr deutlich im Video wie kacke mein Moped läuft. Will nicht weiter mit einem überaus falsch einstellten Vergaser fahren.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Willst Du mit 50ccm 100kmh fahren ? Und von unten soll er wie ein Traktor gehen ? Ich höre kein Überfetten , keine Aussetzer etc.
    Schau Dir die Zündkerze nach einer Vollgasfahrt an ...ist die Elektrode rehbraun und auf dem Kerzengehäuse befindet sich trockener , schwarzer Rußbelag ist alles i.o.

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

• Ich denke ab Sekunde 20 hört man es ganz gut bzw. jedes Mal beim abtouren und im Standgas. (wenn der Ton einen nicht gänzlich täuscht)
    Das Leerlaufgemisch ist demnach noch zu mager.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe war das bei deinem 85er(?) damals auch schon so.

Ansonsten möchte ich noch sagen, dass ich dich mit Sicherheit nicht persönlich angehen wollte. Brauchst also bitte nicht sauer oder sonst was sein und alle deine Videos zu löschen.
    Bin der letzte der da irgendwie versucht einen runter zu machen, zumal 90% der Leute hier im Forum wohl mehr Ahnung haben als ich. (wo wir wieder genau bei dem Punkt sind)

mfg

• Ok, dann sollte das ja auch geklärt sein.

Beim 85er war tatsächlich eine kleine Düse im Mikuni dreckig damals.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!