Wo bekomme ich die Teile her und was muss am Lima Deckel geändert werden
Eine solche Lenker Armatur und eine Strahlflex hätte ich noch übrig
Wo bekomme ich die Teile her und was muss am Lima Deckel geändert werden
Eine solche Lenker Armatur und eine Strahlflex hätte ich noch übrig
Ralle , Dein Möp gefällt mir sehr gut...viel Liebe im Detail 👍
Wo bekomme ich die Teile her und was muss am Lima Deckel geändert werdenEine solche Lenker Armatur und eine Strahlflex hätte ich noch übrig
Ich werde die Tage mal meinen Moped Tread aktualisieren, da schreib ich das dann mit rein , möchte hier den Bilder Tread nicht unnötig mit voll machen damit .
Danke 👍 👍 👍
Mal nen wenig Geld bei JW gelassen.
Halli hallo!
Hier ist mal mein MS85 Sumo Umbau.
Mit der fahr ich sehr gerne,wenn es Zeitlich passt und schruppe meine Runden auf kleinen Rennstrecken runter.
[Blockierte Grafik: https://s16.directupload.net/images/190420/temp/6y8wdjiz.jpg]
[Blockierte Grafik: https://s16.directupload.net/images/190420/temp/biihj948.jpg]
Wünsch Euch noch ein schönes Osterwochenende!
Kleine Runde
Kleine Runde
Werbellinsee ist immer eine Runde wert!!!!!
Schön Mollig Warm
S51 die ich für meine Muddi aufgebaut habe. Ich nenn's mal OEM++
S51 die ich für meine Muddi aufgebaut habe. Ich nenn's mal OEM++
Erstklassig! Daumen hoch.
Was ist das für eine Schaltereinheit rechts am Lenker Du hast doch nicht etwa noch eine Griffheizung verbaut!
Wohl eher OEM--. Also O-Aufbau mit Abstrichen...
Mit dem Vorderkoti willst Du Muddern losschicken? Dann leg es wenigstens tiefer, so ist es auch optisch eine Null.
Soll das Teil noch getüvt werden? Zwecks Vergaser usw.
Erstklassig! Daumen hoch.
Was ist das für eine Schaltereinheit rechts am Lenker Du hast doch nicht etwa noch eine Griffheizung verbaut!
Richtig Griffheizung
Wohl eher OEM--. Also O-Aufbau mit Abstrichen...Mit dem Vorderkoti willst Du Muddern losschicken? Dann leg es wenigstens tiefer, so ist es auch optisch eine Null.
Soll das Teil noch getüvt werden? Zwecks Vergaser usw.
Wegen Zeitmangel ist ein normaler BVF reingekommen und das Schutzblech ist auch so geblieben. Mein kleiner Bruder brauchte das Moped dringend und so wurden manche Details vernachlässigt.
Btw der Vergaser war ein Mikuni VM16 Nachbau und sollte mit eingetragen werden, aber wegen dem genannten Zeitmangel bekam ich ihn bis zum TÜV-Termin nicht abgestimmt
Wegen Zeitmangel ist ein normaler BVF reingekommen und das Schutzblech ist auch so geblieben. Mein kleiner Bruder brauchte das Moped dringend und so wurden manche Details vernachlässigt.
Btw der Vergaser war ein Mikuni VM16 Nachbau und sollte mit eingetragen werden, aber wegen dem genannten Zeitmangel bekam ich ihn bis zum TÜV-Termin nicht abgestimmt
Ich hab den Nachbau Mikuni auch schon auf ebay gesehen, da war ich kurz davor einen mal zu kaufen für kleines Geld zum testen, hattest du es lange probiert abzustimmen damit oder gar keine Zeit investiert?
Ich hab den Nachbau Mikuni auch schon auf ebay gesehen, da war ich kurz davor einen mal zu kaufen für kleines Geld zum testen, hattest du es lange probiert abzustimmen damit oder gar keine Zeit investiert?
Wenig bis keine Zeit. Ich hätte erst mal Düsen von Mikuni bestellen müssen um zu sehen ob diese überhaupt passen. Soweit ist es nie gekommen. Der Vergaser liegt seither in einer Schachtel. Ziel war es ursprünglich die Gasannahme und das Startverhalten eines Mikuni gepaart mit originalem Durchmesser zu haben. Also sich im legalen Bereich zu bewegen.
Lochabstand und Kontur vom VM16 passt übrigens zu Simson
Lochabstand und Kontur vom VM16 passt übrigens zu Simson
Ob sich der Aufwand finanziell zum BVF lohnt sei ja mal dahingestellt, dass Projekt ist ja nur als Test gedacht.
Mich hätte wie du gesagt hast das Annahmeverhalten und Co geändert hätte.
Wichtiger wäre eher wie das Schwimmernadelventil und Schwimmer aussieht, ich hab auch wenig Lust auf das Spucken des Vergasers über 10'000/min¹, alles so Kleinigkeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!