Nennt sich Gabelkopf...
Tut mir leid, das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung.
Nennt sich Gabelkopf...
Tut mir leid, das wusste ich nicht. Danke für die Aufklärung.
Hallo Micha,
Du fährst ja eine RG80 Gabel. Kannst du mal ein Bild von der Bremse einstellen? Wie hast du das mit der Drehmomentstütze gemacht? Ich würde gerne am S50 meines Sohnes auch eine RG 80 Gabel verbauen. Allerdings mit Simson Bremse.
Bei meiner habe ich eine MZ Bremse verbaut.
Viele Grüße
Ich würde gerne am S50 meines Sohnes auch eine RG 80 Gabel verbauen. Allerdings mit Simson Bremse.
Ich habe in einem Moped diese Kombi, aber mit passend ausgedrehten Simson Gleitrohren..
Hallo Micha,Du fährst ja eine RG80 Gabel. Kannst du mal ein Bild von der Bremse einstellen? Wie hast du das mit der Drehmomentstütze gemacht?
Nach 5min feilen passt die Simson Trommel perfekt in die RG80 Gabel. Also quasi wie es original auch ist, ohne Drehmomentstütze
Danke euch für die Antworten. Feilen.? Naja. Das Simson Bremsschild ist ja rund ausgeführt. Die RG80 Gabel ist eher kantig da unten. Deswegen würde es mich interessieren wie es im Detail bei deiner Simme dort aussieht.
Das ausdrehen der Simson Gleitrohre wäre sicherlich die unauffällige Lösung. Ich habe noch gute Gleitrohre hier liegen. Wo hast du das machen lassen?
Viele Grüße
Norman
Frühjahrsputz, mal den staub runter gewischt
Hübscher Fuhrpark!
3 Wochen bis zum ersten Rennen
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190404/f92b7bb1f5f009d40c78486a69a61b9d.jpg]
Könnte nicht schlechter laufen, aber sieht gut aus.
Egal wie und wo , schnell oder langsam , ob mit oder ohne Wheelybar ...Hauptsache SR2 , da fühlt sich ein Opa wohl
Sieht richtig gut aus 😁
Ich hab meinen „neueren“ 57‘ auch wieder gefunden, ganz vergessen das der noch da ist 😁😁
...wie kann man sowas vergessen ? Also weeste ...
Der normale ist von 59 und der Schnelle von 61 .Also egal mit welchem ich fahre , Mensch und Maschine sind immer knapp 120 Jahre alt
Ja weiß auch nicht, man macht viele Mopeds für andere und hat für seine eigenen keine Zeit mehr. Und wenn man Zeit hat ist das Haus eben wichtiger, sonst gibts nur Stulle zum Abendbrot 😁. Aber nun wird der langsam mal geweckt, das Material liegt schon ne Weile, nur der Sattel fehlt noch. Mein 57’ hundegassiessi wird regelmäßig bewegt, wenn der angeht wedelt nicht nur einer mit dem Schwanz 😁
Hast du an deinem „stino“ den Auspuff von TKM dran?
Von " Mofastübchen ".Durchmesser 70mm.
Und der Krümmer 28?
Ah hab schon, der hier: http://www.mofastuebchen.de/epages/6404027…ion=ViewProduct?
Genau der...
Genau der...
Und der geht richtig gut? Ist genügend Platz zu den Pedalen? Was ist an dem Zylinder alles gemacht? Gerne auch per PN
meine kleine Enduro, aber die kennt ihr ja bestimmt schon vom Vorstellungs Thema. Schönen Sonntag.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!