SM Reso/ZT Reso

• Moin würde gern mal wissen,welche unterschide es zwischen denn beiden reso gibt und ob einer erfahrungen am 85g 4 kanal hat.
    Habe weiter nicht's im netz gefunden.denn tunern hab ich erstmal nicht geschrieben.jeder möchte ja sein produkt verkaufen.wollte erstmal andere antworten ein hollen.

Was mir gleich aufgefallen ist.

SM Reso D Leistungsbereich 4000-10500
    ZT Reso D Leistungsbereich 5000-10000

• Antwort von sm...ja geht auch.tolle beratung.naja werde weiter schauen ob ich was finde.

• Was soll er dir auch darauf antworten?
    Er kennt den Zylinder nicht, kann dir also auch nicht genau sagen ob das nun super funktionieren wird oder eher schlecht.
    Du scheinst allgemein relativ wenig Wissen ums Thema Tuning-Zylinder zu haben.
    4 Kanal ist nicht gleich 4 Kanal, daher kann man auch nicht sagen das ein Auspuff an jedem 4 Kanal läuft oder eben auch nicht.
    Der Fehlkauf des 7 Kanal hatte schon seinen Grund.....

Er kennt den Zylinder nicht, kann dir also auch nicht genau sagen ob das nun super funktionieren wird oder eher schlecht.
    4 Kanal ist nicht gleich 4 Kanal, daher kann man auch nicht sagen das ein Auspuff an jedem 4 Kanal läuft oder eben auch nicht.

Da stellt sich jetzt mir die Frage was es dir bringt ihm seine eventuelle Unwissenheit unter die Nase zu reiben.
    Wir haben alle Mal angefangen, Fehlkäufe hatten wir wohl auch alle Mal und Fragen zu Erfahrungen sollte im Forum erlaubt sein.

Andre:
    Generell gilt wie schon häufiger erwähnt den Auspuff zu nehmen den der Erbauer empfiehlt.
    Davon abweichend >kann< es auch sein das ein anderer Auspuff gut funktioniert.
    Wenn du nichts weiter zu deiner Zylinder/Auspuff-Kombination im Netz dazu gefunden hast, bleibt dir nichts weiter übrig als selber zu testen.
    Im besten Fall schreibst du für die Nachwelt dann deine Erfahrung dazu hier rein.

welche unterschide es zwischen denn beiden reso gibt und ob einer erfahrungen am 85g 4 kanal hat.

Was hat das mit denn 7 kanal zu tuhen.mich intresieren die unterschide.ja ich weiß das 4 kanal nicht gleich 4 kanal ist.ein wenig kenne ich mich aus.also behalte denn rest für dich bitte,wenn du mir nicht die unterschiede sagen kannst.danke lg

• Da stellt sich jetzt mir die Frage was es dir bringt ihm seine eventuelle Unwissenheit unter die Nase zu reiben.
    Wir haben alle Mal angefangen, Fehlkäufe hatten wir wohl auch alle Mal und Fragen zu Erfahrungen sollte im Forum erlaubt sein.

Andre:
    Generell gilt wie schon häufiger erwähnt den Auspuff zu nehmen den der Erbauer empfiehlt.
    Davon abweichend >kann< es auch sein das ein anderer Auspuff gut funktioniert.
    Wenn du nichts weiter zu deiner Zylinder/Auspuff-Kombination im Netz dazu gefunden hast, bleibt dir nichts weiter übrig als selber zu testen.
    Im besten Fall schreibst du für die Nachwelt dann deine Erfahrung dazu hier rein.

Danke dir.hab einen gefunden der denn sm hat.kann die tage dann mal testen ob der geht.desweiterin will er mir ein wenig was drüber sagen.welcher was hat bzw unterschiede.

• So vermag er doch auf seine Rechtschreibung und das Schriftbild zu achten.
    Gegen kleinere Fehler hat niemand was, aber dein Getippe ist unwahrscheinlich unleserlich (für den gemein gebildeten Bürger).

• Der SM Reso in Serienoptik ist billiger mist , dort ist die normale "Bördelkante" vom Mza Krümmer dran (was schon bei machen Leute Böse Ausgegangen wäre) . Und im Esd sind einfach bloß etliche Löscher rein Gebohrt . Von der Funktion geht ein LT Reso schon besser.

• Hätte ein langtuning Edelstahl reso zu verkaufen wenn Bedarf besteht. Ist im Biete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!