Ich erinnere mich ,das Du ohne Filter fahren wolltest ...so war mal der Plan. Wird die Luft nun doch gefiltert ? Ram-Air hinter dem Zylinder mit warmer Ansaugluft ?
85ccm Predator, PZ Tuning
-
-
Du weißt aber schon ab wann ein RAM Air Effekt einsetzt?
-
Ab 190.. So der Plan.. Huarr, Huarr, Huarr,... Nehmt doch nicht alles so ernst.. Ich erkläre alles ausführlich, wenn es fertig ist... Heute erst mal auf Tour, mit der RS1004D.
-
Hängt alles von der Trichtergröße ab...
Fürn Ramair musst du aber den Zylinder rumdrehen, Vergaser nach vorn und riesen Trichter drauf...
Warme Ansaugluft ist dann auch passé.Das gibt dann die ultimative Mücken-Vernichtungsmaschine...
Mit ½-Filter, Mückenüberlebenschance 50:50 :
-
Can ich muss dich um Verzeihung bitten....Da hab ich wieder nicht dran gedacht. Der can Faktor. Durch die damit erreichbaren Geschwindigkeiten ist ein RAM air System an DEINEM Moped natürlich kein Schwachsinn. Es handelt sich hierbei aber nicht mehr um das veraltete RAM air, sondern um das hoch entwickelte CAN air. Dabei wird der verdichteten Luft auch noch der verdichtete Optimismus des Fahrers bei gemischt. Und das trägt in hohem Maße zu den hohen Endgeschwindigkeiten bei.
-
Die Auspuff Verlegung sowie die Qualität dessen muss ich aber schon etwas bemängeln.
-
.. Jetzt seid mal nicht so hart... ich finde es hat was!
-
Das sieht doch janz jut aus. Nur das Can-Air-System ist nicht so meins.
-
-
Der Auspuff sieht auf den Bildern handwerklich top aus!
Verlegung ist natürlich Geschmackssache.
Der Sinn des originalen Endstücks ist für mich, dass das Fahrzeug von
hinten unauffällig wirkt. Das gelingt aber nur, wenn das Endstück tief verlegt wird. -
Da ist halt nicht viel mit rechts kurven fahren.
-
can, findest du die verstümmelten spritzschützer an den schutzblechen schön?
-
@jade: Fürn Harzring ist es nichts. Als Prüfstandsauspuff und für Sonntagsrunden über die Dörfer voll in Ordnung.
-
Nun macht doch mal den can nicht runter!!! Kann doch jeder sein möp so bauen wie er will, und wems nich passt, der guckt halt weg. Er postet wenigstens mal paar schöne neue interessante sachen und nich irgendsolche 60er reso gedöns. Leben und leben lassen. Mfg
-
Da ist halt nicht viel mit rechts kurven fahren.ARSCH raus rechts, dann geht's schon.
-
can, findest du die verstümmelten spritzschützer an den schutzblechen schön?Weil es
jeden nervt, bleiben die dran. -
Nun macht doch mal den can nicht runter!!! Kann doch jeder sein möp so bauen wie er will, und wems nich passt, der guckt halt weg. Er postet wenigstens mal paar schöne neue interessante sachen und nich irgendsolche 60er reso gedöns. Leben und leben lassen. MfgThank you. Polarisieren muss es.
-
Deine Luftfilteraktion würde mich auch mal interessieren...... Noch Fragen?...
-
Ist jetzt aber nen schlechter Vergleich mit dem Turbo 😂
-
Meinste?... Stimmt! Denke der Predator wird mehr Spaß machen.. :)... Das gilt übrigens fuer alle Simsons die ich fahren darf. Die machen allesamt mega Freude dank an die guten Tuner aus dem Osten und dem Süden Deutschlands.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!