Was ist mit dem anderen Auspuff passiert ?
85ccm Predator, PZ Tuning
-
-
Liegt bei mir in der Glasvitrine. Nehme ich für den Sprint,diesen hier fuer Strecke.
-
Kastration...
-
Hallo,Habe mich glatt Mal anmelden müssen, um hier einige Mythen klarzustellen hehe😋
...
Lg PauleGute Entscheidung deine Anmeldung!
Finde es super wenn auch die gewerblichen Tuner sich äußern und einbringen... Das löst viele Probleme und macht gleichzeitig gute Werbung !
-
Und was ist denn nun mit paar konkreten Infos zum Zylinder? Fahrbarkeit? Leistung? Usw
-
Leistung wird wohl etwas fehlen mit dem Auspuff.
-
Der Daily R macht wirklich viel der Herrlichkeit zu nichte.
Das Ding sieht motormäßig eh wie Weltraum aus. Da kannst du ruhig einen ordentlichen Auspuff ran hängen.
Der Vitrinenauspuff ist doch top. Sieht doch von hinten stino aus.Warum fährst du den Daily?
-
Damit der Werbevertrag mit RZT nicht platzt.. [emoji28]
Nicht Ernst gemeint. -
Der Daily R macht wirklich viel der Herrlichkeit zu nichte.
Das Ding sieht motormäßig eh wie Weltraum aus. Da kannst du ruhig einen ordentlichen Auspuff ran hängen.
Der Vitrinenauspuff ist doch top. Sieht doch von hinten stino aus.Warum fährst du den Daily?
Es muss nicht immer so ein Trumm von Blase sein um eine gute Performance zu gewinnen.
Die Aufgabenstellung an Paul war klar definiert :ca 20 PS Radleistung, Membraner, ein möglichst breites Band, alltagstauglich, renntauglich, so unauffällig wie unter den Bedingungen nur moeglich, leichter Umbau fuer battles,so leise wie nötig..... Nun, ihr seht also :gesucht wurde die "eierlegende Wollmilchsau“
Paul hat es in allen Belangen mit diesem 3 Kanaeler umgesetzt.. Interessant ist eben genau das mit dem Wechsel des Auspuffes. Der geht nur in der Spitze um Nuancen weniger gut. Der Dailey race r hat in allen Bereichen im mehrmaligen direkten Fahrvergleichen die gleiche Performance gezeigt.. Geht sogar im unteren Drehzahlband besser.. So auch im Teillast. Unterschied:die Blase drückt in der Spitze nochmal einen kleinen spürbaren Ruck, ganz am Ende vom Band nach oben heraus... Im oberen Drittel etwas kraeftiger bis hin zum Ende. Das merkst Du aber nur im direkten folgenden Vergleich.
Es ist schwierig zu beschreiben wie der Motor geht, da es eh zeredet wird. Ich werde einen clip erstellen, auf 14 oder 15 noch umritzeln...wird er locker ziehen koennen.
.. jetzt 13/34 mit vmax gps 115..(aber die Berge mit 110 im 5.rauf). Dann auf die Rolle und berichten.
Soweit :hatte bis jetzt noch so keinen tollen Motor. 85 ccm, seriennaher Auspuff, Band von 2000-12000,nicht so laut, obwohl offen gefahren, schiebt schoen von unten heraus und dreht blitzartig hoch.. geil...
Jetzt wird er sich ueber Strecke beweisen müssen und da bin ich dann.
Greez CAN -
Oh man. Wenn du auch nur einmal etwas Greifbares liefern würdest. Würde mich nicht wundern, wenn du dir kürzlich einen 85/7 zugelegt hast. Mit dem Typen kannst du dich echt zusammentun.
-
Der Predator M ist aber ein 5 Kanal wenn ich mich recht erinnere.
-
Von 2-12 kann schon sein bei 13:34 wie er sagt.
4taktet dann halt rum in dem unteren Bereich.Jedenfalls ist dieser Fred besser wie der 7 Kanal ..
Schöne Pfingsten
-
Es ist schwierig zu beschreiben wie der Motor geht, da es eh zeredet wird. Ich werde einen clip erstellen, auf 14 oder 15 noch umritzeln...wird er locker ziehen koennen.
.. jetzt 13/34 mit vmax gps 115..(aber die Berge mit 110 im 5.rauf). Dann auf die Rolle und berichten.
Soweit :hatte bis jetzt noch so keinen tollen Motor. 85 ccm, seriennaher Auspuff, Band von 2000-12000,nicht so laut, obwohl offen gefahren, schiebt schoen von unten heraus und dreht blitzartig hoch.. geil...
Jetzt wird er sich ueber Strecke beweisen müssen und da bin ich dann.
Greez CANIch bin der letzte der dir den Spaß nicht gönnt und irgendetwas zerredet. Alle hier verfolgen das gleiche Ziel!
Das Ding wird top gehen, ohne Frage. PZ baut in meinen Augen durchdachte und starke Systeme.
Erfahrungsgemäß wird der Daily gegenüber dem PZ Rennauspuff mindestens 2-3 PS verlieren. Auch wenn es dein Popometer anders sieht. Aber die Rolle wird es zeigen oder vielleicht auch nicht. Wer weiß!?Die Definition von Band solltest du überdenken. Der Motor ist sicherlich fahrbar von Standgas bis Enddrehzahl. Das macht (fast) jeder Motor. Interessant ist die 2/3 Leistung im Drehzahlband. Kommst du da auf 3000-4000 U/min wäre das okay.
Schöne Grüße
-
Der Predator M ist aber ein 5 Kanal wenn ich mich recht erinnere.Dieser nicht...
-
Von 2-12 kann schon sein bei 13:34 wie er sagt.
4taktet dann halt rum in dem unteren Bereich.Jedenfalls ist dieser Fred besser wie der 7 Kanal ..
Schöne Pfingsten
Da ist was dran...
-
370 km auf der Uhr, heute von 13/34 auf 14/34 geändert... Zieht locker den Zahn, ist so viel besser und dreht voll aus. Geht 120kmh gps,bei 12300 rpm liegend leicht bergab, sonst aufrecht 116 immer... Ist klasse so... Muss jetzt mal schauen, die Vape wird trotz kühlung echt warm, Räder muss ich besser wuchten, bin froh das ich das Wiesner Fahrwerk verbaut habe... Clip folgt...
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So..... Ist fertig und standfest... Schaut's euch an.
Predator 85/3! 14/34,daily race r, vape, alltagstauglich, vmax liegend bei 12130 rpm gps 127...sonst locker aufrecht 118 und mehr. Berge rauf mit 110... Super gemacht Paul! -
[quote='canschmidt','http://www.simsonforum.net/index.php?thread/&postID=1072479#post1072479']
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So..... Ist fertig und standfest... Schaut's euch an.
Predator 85/3! 14/34,daily race r, vape, alltagstauglich, vmax liegend bei 12130 rpm gps 127...sonst locker aufrecht 118 und mehr. Berge rauf mit 110... Super gemacht Paul!
[/quoteHier ein Fahr Clip ]
-
Könntest du bitte mal ein Bild von deinem Luftfiltersystem machen was du im Herzkasten hast.
Würde mich mal interessieren. -
Schöner Spaß!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!