Sehr Schade ums Moped.. Schnell kanns gehen, aber Hauptsache dir geht's gut.
Keos Reisemotor 115M
-
-
Gute Besserung. Scheiß aufs Mopped, heile Knochen sind wichtiger.
-
Oh Mann scheiße. Mir sind gleich meine zwei Schlüsselbeinbrüche eingefallen und die Operationen und Krankenhausaufenthalte. Kopf hoch und gute Besserung.
-
Oh übel das zu hören, woher habt ihr die Infos und alles gute an Keo... gibts Bild von den Umfallschäden am Fahrzeug?
-
Schau Mal bei FB vorbei.
-
Nutz keine Sozialen Netzwerke... "link" ist das Profil von außen einsehbar?
Edit: habs gefunden und das Vid gesehen, echt übel und dabei unversehrt, mit viel Glück im Unglück, aber das Leben kann man nicht ersetzen, Material schon, das wird wieder.
-
Gute Besserung, Keo!
-
Der Motor ist doch eigentlich noch ganz so wie man es im groben im Vid gesehen hat, oder?
Rahmen wird hin sein und verzogen, Gabel auch?
Mit dem Tank ist auch schade, haste ja viel Arbeit reingesteckt den zu vergrößern.
-
Die Hummel ist Kernschrott. Rahmen Gabel Auspuff Vorderrad mit ab, Tank, vermutlich auch die Gabelbrücke, Lenker alles breit.
-
Der Motor sah im Vid ganz gut aus, also hab da nichts gesehen was weggebrochen ist, wird sich zeigen...
-
Wenn der Auspuff gestaucht ist und sag Schutzblech an Fächer zerschellt ist, hat der Motor sicher auch was ab bekommen. abwarten.
-
Schade im das schöne Moped, aber Hauptsache dir ist nichts ernstes passiert. Ich habe hier immer mitgelesen und weiß was da für Arbeit und Geld drinnen steckt. Kopf hoch, Abharken und weiter gehts.
Viele Grüße und gute Besserung
Norman
-
Oh je Keo, zum Glück bist du heile geblieben. War gerade echt geschockt das zu lesen. Gute Besserung
-
Gute Besserung und schnelle Genesung - würde mich freuen von dir zu lesen
-
Danke für eure aufmunternden Worte und Besserungswünsche
Ich bin noch nicht wieder auf den BeinenMeine Hummel hat es aber härter erwischt, Schaden geht in die 1000er Ich bin aber sehr froh das ich so ein riesen Glück hatte!!!
-
Sieh es bitte als Aufbau 2.0, noch besser und noch feiner.
Erfreue dich an der Gesundheit, ich hatte auch schon 4 Unfälle mit Totalschaden und bin froh ohne Krücken laufen zu können
-
Eieiei.....
Knochen sind noch an einem Stück bei dir??
Schad ums Moped aber auch ne Möglichkeit sie mit zB neuen Konzept aufzubauen. So hab ich mit meiner Emme gemacht. Das Luder war so Schrott wie ich...( ich 47 Brüche )
Kaum nach 4 Monaten Krankenhaus schon wieder das Werkzeug in der Hand und die Nase in den Ersatzteilkisten^^
Gute Besserung Jung
-
Knochen sind noch an einem Stück ja..
Dein Unfall klingt ja auch sehr schlimmHab mir mal meine Kameravideos angesehen, nehme euch mal mit auf die Küstenstraße
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Motor hat augenscheinlich nichts abbekommen, morgen folgt wenn ich es schaffe ein Testauf von Hummel 2.0
-
Auferstanden aus Ruinen...
Bin heute nach fast 3 Monaten wieder die Hummel gefahren, noch ein paar Anpassungen und es kann wieder losgehen! Jippeee!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!