• Zitat von guidolenz123

Ist wohl bald auf dem 125er-Level....aber solange man das nicht gleich sieht/merkt...meine die Trachtentruppe.... :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:

Er hats doch Eingetragen

ZFH Racing

• Keo Wahnsinn, in der Ecke waren wir die letzten 2 Jahre auch, allerdings nicht mit der Simson, sondern mit unseren Kids und Fellnasen.

Ps.: In Starigrad ist ein schöner Nationalpark und ein schöner Strand an dem wir waren. Ganz tolle Ecke...

Über Zadar gibts auch das kleine Novigrad, welches sehenswert ist.

Wir waren letztes Jahr auf der Insel Korcula. Auch toll... Und wenn du es richtig offroad brauchst, machst du einen Tagesausflug nach Lastovo.

Als wir letztes Jahr nach Korcula sind, hab ich noch probiert ob die Schwalbe hinten in den Bus passt, war aber leider nicht möglich :D

Bis wohin geht deine Reise?

Simson S70E, G85+
    Simson S70, LT90Reso

Simson S51E Stino
    MZ ES250/2 Bj.68 5GG 275ccm
    Stihl 08S 56ccm 3,4PS
    Werus ES35 C

Meine drei Buben heissen alle Fritz, ausser der Karl, der heisst Schorsch.

• Keo, darf ich fragen was du als Werkzeug und Ersatzteile immer dabei hast?

Schraubenzieher schlitz und kreuz
    2Klauenabzieher
    K7 Gegenhalter
    Maulschlüssel 8,10,11,12,13,14,17,18,19
    Inbusschlüssel 5,6,8,10
    Sprengringzange
    Maulschlüssel
    Kerzenschlüssel
    Ringschlüssel 16-17 18-19

Sicherungen
    Kupplungsseil
    Kupplungshebel
    Dirko HT
    Wellendichtringe Kurbelwelle
    Zündkerzen
    Messuhr
    Schraubensicherung
    Kabelbinder
    Ersatzschrauben wahllose Länge M6 M8
    Zündspule
    Kettenschloss

Ist derzeit in meiner Werkzeugtasche

Ich breche jetzt auf nach Norden die Küstenstraße hoch.
    Mein Plan ist Montag in Jesolo zu sein wo 3 weitere Simsonauten Urlaub machen, Dienstag bei Bozen meine Eltern und ein Motorradkumpel treffen, Ende der Woche gehts heim.

Bilder

Weit draußen in den unerforschten Einöden eines total aus der Mode gekommenen Ausläufers des westlichen Spiralarms der Galaxis leuchtet unbeachtet eine kleine gelbe Sonne. :)

• Leider kommt die nächsten Tage wieder schlechtes Wetter, werde aber evtl im Sommer nochmal in die Richtung aufbrechen. Bin nun auf Insel Cres und hab seit Samstag 1850km weg, läuft noch, knapp 14000km hat der Motor nun runter.

• Einfach nur Wahnsinn. Du bist wahrscheinlich die Küstenstrasse E65 hochgebrummt.

Simson S70E, G85+
    Simson S70, LT90Reso

Simson S51E Stino
    Stihl 08S 56ccm 3,4PS
    Werus ES35 C

• Gute Besserung hoffe es geht dir gut. Die Hummel kannst du zu neuem Leben erwecken oder doch gleich eine 150 er Etz optimieren. Kopf hoch dagegen Leben geht weiter!

JW 85G+

• Was ist denn passiert?

Simson S70E, G85+
    Simson S70, LT90Reso

Simson S51E Stino
    Stihl 08S 56ccm 3,4PS
    Werus ES35 C

• Als ich die Hummel sah konnte ich nicht glauben das unser keo da ohne ernste Verletzungen davon gekommen ist. Da war nicht nur ein Schutzengel unterwegs.

JW 85G+

• Gute Besserung Tom! Klar ists schade um das Moped aber sei froh das du da körperlich unversehrt rausgekommen bist, das kenne ich anders. Das Moped wird schon wieder.

ZFH Racing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!