Der Elefant auf dem 3. Foto gefällt mir ...
Keos Reisemotor 115M
-
-
-
-
1550km, Motorhalteschrauben nachgezogen und Rücklichtbirne gewechselt (y)
Bin nun bei Zadar -
Keo, darf ich fragen was du als Werkzeug und Ersatzteile immer dabei hast?
-
Ich denke, die ADAC- Mitgliedskarte...😁
-
Keo Wahnsinn, in der Ecke waren wir die letzten 2 Jahre auch, allerdings nicht mit der Simson, sondern mit unseren Kids und Fellnasen.
Ps.: In Starigrad ist ein schöner Nationalpark und ein schöner Strand an dem wir waren. Ganz tolle Ecke...
Über Zadar gibts auch das kleine Novigrad, welches sehenswert ist.
Wir waren letztes Jahr auf der Insel Korcula. Auch toll... Und wenn du es richtig offroad brauchst, machst du einen Tagesausflug nach Lastovo.
Als wir letztes Jahr nach Korcula sind, hab ich noch probiert ob die Schwalbe hinten in den Bus passt, war aber leider nicht möglich
Bis wohin geht deine Reise?
-
Keo, darf ich fragen was du als Werkzeug und Ersatzteile immer dabei hast?Schraubenzieher schlitz und kreuz
2Klauenabzieher
K7 Gegenhalter
Maulschlüssel 8,10,11,12,13,14,17,18,19
Inbusschlüssel 5,6,8,10
Sprengringzange
Maulschlüssel
Kerzenschlüssel
Ringschlüssel 16-17 18-19Sicherungen
Kupplungsseil
Kupplungshebel
Dirko HT
Wellendichtringe Kurbelwelle
Zündkerzen
Messuhr
Schraubensicherung
Kabelbinder
Ersatzschrauben wahllose Länge M6 M8
Zündspule
KettenschlossIst derzeit in meiner Werkzeugtasche
Ich breche jetzt auf nach Norden die Küstenstraße hoch.
Mein Plan ist Montag in Jesolo zu sein wo 3 weitere Simsonauten Urlaub machen, Dienstag bei Bozen meine Eltern und ein Motorradkumpel treffen, Ende der Woche gehts heim. -
...meine Güte ...und ich bin schon stolz auf mich , wenn ich mal 100km am Stück gefahren bin. Hut ab !
-
Keo Wahnsinn, in der Ecke waren wir die letzten 2 Jahre auch, allerdings nicht mit der Simson, sondern mit unseren Kids und Fellnasen.Ps.: In Starigrad ist ein schöner Nationalpark und ein schöner Strand an dem wir waren. Ganz tolle Ecke...
Über Zadar gibts auch das kleine Novigrad, welches sehenswert ist.
Wir waren letztes Jahr auf der Insel Korcula. Auch toll... Und wenn du es richtig offroad brauchst, machst du einen Tagesausflug nach Lastovo.
Als wir letztes Jahr nach Korcula sind, hab ich noch probiert ob die Schwalbe hinten in den Bus passt, war aber leider nicht möglich
Bis wohin geht deine Reise?
Leider kommt die nächsten Tage wieder schlechtes Wetter, werde aber evtl im Sommer nochmal in die Richtung aufbrechen. Bin nun auf Insel Cres und hab seit Samstag 1850km weg, läuft noch, knapp 14000km hat der Motor nun runter.
-
Einfach nur Wahnsinn. Du bist wahrscheinlich die Küstenstrasse E65 hochgebrummt.
-
Gute Besserung hoffe es geht dir gut. Die Hummel kannst du zu neuem Leben erwecken oder doch gleich eine 150 er Etz optimieren. Kopf hoch dagegen Leben geht weiter!
-
Was ist denn passiert?
-
Er hatte einen Unfall. Moped Schrott. Aber ihm gehts gut. Ein Glück!
-
Er ist bei Regen auf einer Ölspur weggerutscht und in den Gegenverkehr geschlittert. Das Moped hat heftige frontale Schäden. Ihm geht es aber gut.
-
Als ich die Hummel sah konnte ich nicht glauben das unser keo da ohne ernste Verletzungen davon gekommen ist. Da war nicht nur ein Schutzengel unterwegs.
-
Alles Gute von mir...
-
Alles Gute
Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
-
Ach shit!
Schade um das wirkliche tolle Moped und die vielen Touren, die du damit noch vor hattest.
Umso besser, dass es dir wohl gut geht.
Alles andere ist nur eine Frage der Motivation!
Bleib dran -
Gute Besserung Tom! Klar ists schade um das Moped aber sei froh das du da körperlich unversehrt rausgekommen bist, das kenne ich anders. Das Moped wird schon wieder.
ZFH Racing
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!