Das Video ist von Christian Nevoigt am 9.11. 17 eingestellt . Ist mittlerweile etwas " versteckt " ,aber noch da ...
Guter Motor für Alltag + kurze Beschleunigungsrennen gesucht!
-
-
Das Video ist halt auch leider überhaupt nicht aussagekräftig, zumal sehr Wahrscheinlich zu mager, da mutmaßlich Prüfstandseinstellung, nicht warm, und bedingt schlechte Kameraführung.
-
Ne ist da als von Langtuning geteilter Beitrag, habs grad angeguckt.
-
...eine positive Werbung für das neue Zylinderkit sollte für mich aber anders aussehen.Hätte LT da nicht eingreifen können ?
Gibt es mittlerweile irgendwo ein ordentliches Video ? -
Jetzt mal halblang du willst mir doch jetzt nicht erzählen das du aus dem Video irgendwelche Schlüsse zu dem Motor ziehen kannst ?!
Nur mal paar Fakten dazu:
1. Völlig unbekanntes Moped.
2. Fremder Helm/keine Schutzbekleidung da vollkommen spontane Aktion
3. Handy in der Hand zum filmen beim Fahren weil siehe Punkt 2.
4. Wie weit sich Christian in Zwickau auskennt ist mir nicht bekannt jedoch sollte man davon ausgehen das man in fremder Umgebung nicht sofort Knallgas gibt.
Sollte genug sein.Da kann keiner was sagen ob da wie oder was falsch ist man solle mal versuche so zu fahren.
Sorry aber ich kenn Christian sehr gut ich mach die Videos für die Truppe welcher ich auch angehöre und er ist alles anderes als ein Hochstapler wenn er sagt das Moped fährt gut und und zieht an dann ist das auch so er muss nix schön reden.
Ich find es einfach nur ne geile Aktion von Jan, Christian einfach so das Moped in die Hand zu drücken zum fahren.
-
Um welches Video drehts sich hier denn?
-
Sterni wirst nur sehen können wenn du auf Facebook bist. Hier mal der Link:
https://www.facebook.com/christian.nevo…?type=3&theater -
.. Ihr seid echt schräg drauf. Ich finde das klasse das LT probefahren lässt, so auch der clip! Hut ab!! Tolles setup von Lang
-
So ist die Welt. Einige gegeneinander, anstatt miteinander.
-
Zitat von spremtom
Sterni wirst nur sehen können wenn du auf Facebook bist. Hier mal der Link:
https://www.facebook.com/christian.nevo…?type=3&theaterAchso, dachte bei YouTube. Da ich um die asozialen Medien nen Bogen mache bliebs mir bisher verwehrt.
-
Zitat von SternExp
Achso, dachte bei YouTube. Da ich um die asozialen Medien nen Bogen mache bliebs mir bisher verwehrt.
Ohne diesen Medien lebts sich einfach stressfreier, hab mir gerade das Video angetan, meine Meinung ist hier kaum teilbar ohne sich Freunde und Feinde gleichzeitig zu machen, schön finde ich aber die Möglichkeit eine Probefahrt von dem Zylinder zu machen anscheinend wie ich es verstanden habe, so verkaufen sich auch die Zylinder 10x besser bei mir auf dem Dorf als wie die schönste Broschüre mit tollen Diagrammen, dafür auf jeden Fall dickes Lob -
spremtom ,der Christian an sich wurde doch gar nicht kritisiert ...es geht hier um nur um das Mopped .Und ein Jeder hört das was er hört ...LT hat mir bestätigt ,das im Video tatsächlich ein ungesundes Kolbenklappern zu hören ist ,welches aber anscheinend dem Micro des Handys geschuldet ist .In " Echt " soll es wohl nicht so sein.LT schiebt demnächst ein eigenes Video nach ,das sollte dann wohl besser sein und tatsächlich eine positive Werbung darstellen .Wenn der Fahrer aber mit dem in der Hand verklemmten Handy in einem für ihn unbekannten Ort unterwegs war ,ist dann aber doch Kritik angebracht,oder ?
-
Hallo, ich melde mich nochmal zurück. Hier ein Video vom neuen Lt 85 Evo:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Läuft 'ok', aber16 Sekunden von 0 auf 100 das hätte ich mir kürzer vorgestellt.
-
Täuscht das oder geht das im Video wieder herrlich bergab.
-
Absolut in Ordnung! Sehr realistisch...
-
Absolut in Ordnung! Sehr realistisch...Joa für Dich! Realistisch wäre die Strecke in beiden Richtungen abzufahren und auf Videoschnitt zu verzichten. Beim 4.Gang wird ordentlich die Überdrehfreundlichkeit des AOA3 ausgenutzt. Funktioniert aber nur bei günstigen Bedingungen (z.B. Bergabfahrt und/oder Rückenwind). Bei 105kmh liegt die Drehzahl nach meiner Berechnung bei ca. 9500 U/min. Da hat der Motor nach dem LT-Leistungsdiagramm aber schon ca. 1/4 seiner Leistung und 1/3 (!) seines Drehmomentes eingebüßt.
Also für mich sind eher 95 km/h realistisch. Aber wat solls. -
.... Bleib dabei... Schick Schnack Rechnerei.. Gps an und den Hahn spannen.. der Motor geht gut.
Frohes neues Jahr -
Ich habe auch diverse Tests mit dem EVO am laufen...AOA 3 ,DailyRace D bis R.Ist auf Grund des Wetters noch nicht abgeschlossen .Aber der bisher alltagstaugliche schlechthin, ist tatsächlich der AOA3 ,der drückt ohne Loch bis über 9000 durch, mit nicht so stark ausgeprägtem Resobereich .Der SP legt erst ab 7000 so richtig los ,dümpelt davor ohne rechten Vortrieb im 5 G dahin.Mein verbauter R hatte Löcher im GK ,ist dadurch auch untenrum fahrbar ,hat aber vor dem Reso ein Loch ,legt aber dann auch ab 7000 los bis 9800 .Test mit D und R ohne Löcher im GK steht noch aus ,wie gesagt ,das Wetter...Besonders bin ich auf den Vergleich zwischen AOA und D gespannt,schon wegen der unterschiedlichen Erfahrungen einiger Leute .Ich habe eventuell die Möglichkeit Anfang des Jahres auf einen Prüfstand zu gehen ,dann habe ich auch mal was in der Hand .
-
Uih da bin ich auch gespannt.Teste momentan auch etwas mit Auspuffanlagen rum.Bisher ist der Aoa3 auch mein klarer Favorit.Aber mal schauen was die Rolle Zeigt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!