Anti-Spam-Maßnahmen

• na wenn nach meiner Idee oder Anregung, wenn diese sich umsetzen lässt, immernoch solche Attacken wie diese auftauchen kann man darüber Nachdenken

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Alternativ Admin muss User freischalten. So kenne ich das aus vielen anderen Foren. Da gab es sowas noch nie.

ja gut aber selbst da ist manchmal nicht klar vom Namen ist das jetzt ein echter User oder so ein Spambot

die gegenseitige zwei Wege Aktivierung merzt viel aus, denn diese Bots sind nicht in der Lage den zweiten Schritt auszuführen

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Oh ja, das war heftig. Allesamt aus der Ukraine und Ghana wenn ich das richtig gesehen habe. Da scheint sich jemand etwas eingefangen zu haben.

Adressbereiche sind gesperrt, Registrierungsfragen erneuert und Anmeldesperren verschärft. Problem hierbei sind die Registrierungen. Da muss jemand sitzen, der die Accounts manuell registriert und dann weitergibt. Nachts bzw. irgendwann später kommen die "Schläferbots" und spammen.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Thema Trolle und Vollidioten,
    Ich benehme mich manchmal auch nicht gerade vorzeigbar, aber gewisse User fallen ja mehrfach gewollt auf mit Aufhetzmethoden der User gegeneinander und Schwachsinnsposts, gibt es eine Möglichkeit für 48h Sperren als Abmahnung oder Co?

*Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

• Es kommt immer darauf an, wie etwas aufgenommen wird. Du zum Beispiel bis mächtig sensible.. Ein falsches Wort und du bezeichnest alles was du schreibst als sinnlos oder stellst allgemein alles als sinnlos hin. Deswegen muss man alles von beiden Sachen betrachten.. Und so wirkliche Assis haben wir hier doch garnicht.. In den meisten Fällen ist hier doch eine recht fachliche Kompetenz vertreten.. Zumindest versuchen es die meisten.

• Immer entspannt angehen......:-)

Gruß Guido
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
    Mercedes 500SEC
    Smart for Two 450
    Duo
    Habicht
    Jeep Commander Diesel
    Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
    Trike Anthrotech
    Velomobil Quest
    Liegerad Challenge Wizard
    Pedelec Bergamont
    Hyosung Aquila

• Meine Vergangenheit ist geprägt von Misstrauen und inkompetenz die mir zeigte wie wenig Leute wissen, deswegen viel erarbeitet und nebenbei erkrankt.
    Soll keine rechtfertigung sein, aber ich bin wirklich sensibel, besonders bei Lügen und Halbwahrheiten, hier liest und hört man eben viel, googelt mal das "Peter-Prinzip", Story of my life.

*Kleinteile-Entgrater*

• Es kommt immer darauf an, wie etwas aufgenommen wird. Du zum Beispiel bis mächtig sensible.. Ein falsches Wort und du bezeichnest alles was du schreibst als sinnlos oder stellst allgemein alles als sinnlos hin. Deswegen muss man alles von beiden Sachen betrachten.. Und so wirkliche Assis haben wir hier doch garnicht.. In den meisten Fällen ist hier doch eine recht fachliche Kompetenz vertreten.. Zumindest versuchen es die meisten.

Gefällt mir. So bleibt die Sonne oben. Und es es ist wirklich so, hier bei Uns im Forum, kann man und ich meine jeder einiges lernen und für sich entdecken. :cheers:

Meine Vergangenheit ist geprägt von Misstrauen und inkompetenz die mir zeigte wie wenig Leute wissen, deswegen viel erarbeitet und nebenbei erkrankt.
    Soll keine rechtfertigung sein, aber ich bin wirklich sensibel, besonders bei Lügen und Halbwahrheiten, hier liest und hört man eben viel, googelt mal das "Peter-Prinzip", Story of my life.

Und Fussel Du bist auch´n Jiuter. Prost :cheers: ;) Jeder ist für sich und auf seinem Gebiet besser drauf und das ist auch gut so. Manchmal knistert es auch hier mal, aber das geht schnell vorbei.

S51 Enduro
    HS1

• Ich freue mich auch immer über Posts und Projekte die jeder hier teilt, ich hab hier einige schöne aber meist nicht gewürdigte Sachen gesehen, dafür liebe ich einfach das Forum.
    Ich teile ja auch gerne kleine Projekte und Sachen, nicht falsch verstehen, ist kein Angeben, aber mittlerweile hab ich auch für mein Alter viel auf dem Kerbholz :)
    Gerade muss ich schmunzeln, sensibel ist leider echt meine Achillessehne.
    Problematisch sehe ich nur das die meisten Leute sich ohne Lektüre meist nur über das Forum informieren wollen zu genau den einem kleinen Fachgebiet, die Simson Ratgeber der MZA Reihe sind ja ganz brauchbar da sie schön die DDR Lektüre aufarbeiten.
    Die 16,90€ sind aber meist zu viel und keiner will aber lesen und Geld ausgeben xO

*Kleinteile-Entgrater*

• jo geht mal wieder los ….

die Viecher können anscheinend den Registrierungsvorgang austricksen

• Ich glaube eher dass die Captcha etc austricken können wegen irgendwelcher Lücken im System von PHP

wie ist denn zur Zeit die Kontoaktivierung gelöst? Nach der Registrierung sofort aktiv, oder muss man manuell in einer vom Forum verschickten Infomail sein Konto manuell aktivieren ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!