Bing vergaser fetter

  • Das ist Schrott!
    Ich würd den Almot nicht nehmen.
    Lieber direkt diesen Zylinder schleifen lassen, wie ckich schon meinte.
    Mit dem Barikit- Kolben, passendes Einbauspiel vorausgesetzt, hast du solche Probleme nicht mehr.
    Somit wäre der Almot rausgeschmissenes Geld.

  • Ja aber ich muss ja mit dem Fahrzeug zur Arbeit bin drauf angewiesen deswegen hab ich übergangsweise den genommen und den anderen werde ich schleifen lassen.

    Mfg

  • Warum nimmst kein überarbeiteten 16N1-x Vergaser ?

    RZT, ZT und LT bieten sowas an

    Welches Fahrzeug fährst du ?

    Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

  • Zitat von Ocean

    Ja aber ich muss ja mit dem Fahrzeug zur Arbeit bin drauf angewiesen deswegen hab ich übergangsweise den genommen und den anderen werde ich schleifen lassen.
    Mfg

    Kann ich verstehen aber RenaeRacer hat absolut recht.
    K20 ist die Bezeichnung für Legierung, sagt nix über die Qualität von den Kolben.
    Da kannst du davon aus gehen das der Kolben ein billiges ist.
    Mur so neben bei, bei RZT bekommt man auch ein neues Zylinder mit Barikit- Kolben wenn man nett fragt.

    schwalben-toby
    Was nützt ein anderer Vergaser wenn das Material drum herum nichts taugt ?

    Einmal editiert, zuletzt von ckich (4. April 2017 um 10:45)

  • Das Problem sollte nicht der Bing Vergaser, sondern der Kolben sein.

    Dieser sieht schon übel aus, Schleifspuren auf ganzer Länge, der scheint nie wirklich gepasst zu haben.

    Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

  • Also ich habe vorhin mit meinem digitalen messchieber die Buchse vom zylinder vergessen. Laut Aufdruck auf dem zylinder ist das alte Maß 37,98 und das neue Maß 38,25
    Stelle ich den messchieber auf das Maß ein komme ich garnicht in die Buchse. Da scheint was mächtig schief gelaufen zu sein in der Schleifer.

    Mfg

  • eigendlich wird doch in der Schleiferei der kolben vermessen und nach dem geschliffen,egal was da drauf steht.entweder geb ich den neuen Kolben ab beim schleifen oder ich beziehe einen passenden von denen.da kann eigendlich nix schiefgehen

  • Zitat von Ocean

    Also ich habe vorhin mit meinem digitalen messchieber die Buchse vom zylinder vergessen. Laut Aufdruck auf dem zylinder ist das alte Maß 37,98 und das neue Maß 38,25
    Stelle ich den messchieber auf das Maß ein komme ich garnicht in die Buchse. Da scheint was mächtig schief gelaufen zu sein in der Schleifer.

    Mfg


    Wie hast du dann den Kolben in den Zylinder bekommen ?


  • Wie hast du dann den Kolben in den Zylinder bekommen ?

    Irgendwie Lustig, solche Problemleute hab ich auch immer, nicht solche Halbgaren Sachen wie Messschieber die auf 5/100mm einstellbar sind auf 1/100 genau versuchen, alleine durch die Handwärme geht der nach XY Min nicht mehr rein zwecks Ausdehnung.

    *Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

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